Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,82 EUR
-0,68 % -0,10
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17. Mai 9:31 Uhr
0
Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?
c
carstenking, 14. Mai 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin jedoch von BB nicht überzeugt. bei hoegh fühle ich mich wohler. musst hier also nix schlecht reden.
fsl
fsl, 13. Mai 22:35 Uhr
0
Ja, aber die Aktie steigt nur gering und kostet 50€
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Mai 19:22 Uhr
1

Ja 16% aber doppelbesteuerung.

Bleiben trotzdem 9% Netto und das bei einer Wachstumsstarken aktie. Gibt es eher selten. Dazu kommt, dass jederzeit eine Sonderdividende ausgeschüttet werden kann. Bin jetzt 50% im Plus und lasse es einfach laufen.
marcolino666
marcolino666, 13. Mai 18:59 Uhr
0
Ja 16% aber doppelbesteuerung.
Walnüsse
Walnüsse, 13. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke, das ist hier durch den Hype ausgelöst. Dass viele aus dem ki und tech Markt sich Dividenden Aktien suchen... Ich habe Geduld und warte auf günstige Einstiege. Schönes Wochenende
K
Kane2022, 13. Mai 10:08 Uhr
0

ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist. dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.

Vielen Dank für die Info, in dem Sinne euch eine angenehme Woche :-)
c
carstenking, 13. Mai 10:04 Uhr
0
ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist. dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.
K
Kane2022, 13. Mai 10:01 Uhr
0
hey, ist das nur ne Momentaufnahme oder was passiert grade bei hoegh ?
D
Dr._K, 12. Mai 16:07 Uhr
1
wird bei anderen Dividendenwerte die soviel ausschütten meist nicht geschafft.
c
carstenking, 12. Mai 12:24 Uhr
0
es ist ja super, wenn wir im vorfeld die dividende hochspringen, bevor sie bald abgezogen wird.
D
Dr._K, 11. Mai 17:04 Uhr
3
Jaja die Momentaufnahme von 16% Dividende ist aber jetzt schon ein paar Jahre und sobald der nächste Schiff-Verkauf kommt steigt sie weiter, wie die Aktie
c
carstenking, 11. Mai 12:00 Uhr
0

Das Beste an Hoegh sind doch die 16% Dividende!

das ist eine momentaufnahme. gewinn und dividende sollen ja in kommenden jahren sinken. hier setzt man darauf, dass der gewinn nicht so sinkt wie gedacht. aber stimmt, bisher gute dividende.
Segelheld
Segelheld, 11. Mai 10:50 Uhr
2
Das Beste an Hoegh sind doch die 16% Dividende!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,52 %
9 MSTR und STRC News -6,76 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen