Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,76 EUR
-1,15 % -0,16
16:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
b
bradi1, 2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
F
Frank0411, 23. Mai 14:47 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Hä? Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis ... An wen soll Höegh ihre alten Schiffe denn sonst verkaufen?
d
deusXTCmachina, 22. Mai 20:33 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Fahren aber ziemlich viele von den Dingern rum. Irgendjemand findet sich immer wenn der Preis stimmt.
c
carstenking, 22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
c
carstenking, 22. Mai 18:16 Uhr
0

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.
d
deusXTCmachina, 22. Mai 16:29 Uhr
1

die alten dinger dürfen irgendwann nicht mehr fahren. dauert noch eine weile, aber es kommt hoffentlich.

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…
c
carstenking, 22. Mai 14:47 Uhr
0

Wenn sie verkauft werden, bleiben sie bei anderen Redereien im Einsatz ...

die alten dinger dürfen irgendwann nicht mehr fahren. dauert noch eine weile, aber es kommt hoffentlich.
F
Frank0411, 22. Mai 13:54 Uhr
0

aber alte schiffe werden dann hoffentlich ausgesorgt

Wenn sie verkauft werden, bleiben sie bei anderen Redereien im Einsatz ...
AmKö
AmKö, 22. Mai 13:36 Uhr
0
Zum schmökern..... https://www.hoeghautoliners.com/de/die-aurora-klasse Schönes Wochenende 👋 👋
c
carstenking, 22. Mai 13:15 Uhr
0
aber alte schiffe werden dann hoffentlich ausgesorgt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 Security der nächsten Generation -3,77 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,20 %
Alle Diskussionen