Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,78
EUR
-0,83 % -0,12
17:56:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.722
F
Frank0411,
11. Jun 13:54 Uhr
0
Woran machst du eine Steigerung des Gewinns fest? Die monatlichen Updates deuten auf stagnierende bis leicht rückläufige Ergebnisse ...
F
Frank0411,
11. Jun 13:52 Uhr
0
Nein ... Es wird grundsätzlich der freie Cash-Flow ausgeschüttet - dieser variiert von Quartal zu Quartal. Für Sonderdividenden darüber hinaus gibt es keine freie Liquidität, warum sollte das passieren?
Schaefer.62,
11. Jun 11:24 Uhr
0
Deswegen habe ich auch geschrieben, es könnte eine Sonderdividende geben und nicht es wird eine geben. Es ist möglich und wenn, können wir uns alle freuen.
SveGoe,
11. Jun 11:19 Uhr
0
Dann vertauscht du aber Ursache und Wirkung. Wenn A zu B führt, kannst du, wenn B vorliegt nicht sagen, dass auch A sein muss!
Schaefer.62,
11. Jun 11:11 Uhr
0
Der Kurs ist auch abhängig vom Umsatz und Gewinn. Sollte der Gewinn über Erwartung steigen, wird die Dividende erhöht oder eine Sonderdividende ausgeschüttet. So wie es zurzeit aussieht, ist eine Gewinn Steigerung zu erwarten. So sehe ich es.
S
SveGoe,
11. Jun 11:04 Uhr
0
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was hat der Kurs damit zu tun, ob es eine Sonderdividende gibt?
Schaefer.62,
11. Jun 10:34 Uhr
0
Am 21.05. Habe ich geschrieben das wir die 16€ anlaufen und ich hoffe, dass es jetzt so weit ist. Sollten wir diese auf dauer halten, könnte es eine Sonderdividende geben. Wünsche allen einen erfolgreichen Tag. 🤠
c
carstenking,
11. Jun 10:28 Uhr
0
ich bin gespannt, wo sich aktie einpegelt, wenn der irankonflikt beendet ist, und alles wieder normal fährt.
MCGTZ,
11. Jun 10:14 Uhr
0
Freut man sich doch 🙌🏼
D
Dr._K,
11. Jun 9:53 Uhr
0
mein günstigster Einstieg ist glaube ich 145% im Plus - ohne Dividenden gerechnet.
D
Dr._K,
11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
C
Carwood,
11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
L
Lj1,
10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
c
Schaefer.62,
5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,98 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | Stellantis | -2,14 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | Alle Diskussionen |