Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,76 EUR
-1,15 % -0,16
16:34:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
Schaefer.62
Schaefer.62, 5. Jun 0:04 Uhr
0
Nichts gehört.
c
carstenking, 5. Jun 16:59 Uhr
1

Gab es Neuigkeiten?

es ist ein gutes unternehmen
L
Lj1, 10. Jun 8:48 Uhr
1
Neues Monats Up-date ist da. Weniger transportiert, größere Bruttofrachtraten, Verringerung der Nettofrachtrate... dürfte auf die kommende Dividende durchschlagen.
C
Carwood, 11. Jun 9:12 Uhr
1
Leute was ist hier denn los. Wollte nochmal günstiger rein, mehr shares mehr Dividende... Aber mittlerweile bin ich 92 % im plus, leider nur mit ca 100 Stück aber immerhin. Warum steigt die denn so brutal? Nicht das es mich stört aber ich würde es gerne verstehen...
D
Dr._K, 11. Jun 9:52 Uhr
0
Straße wieder gesperrt, da werden die Frachtraten ordentlich steigen müssen.
Walnüsse
Walnüsse, 4. Jun 22:37 Uhr
0
Gab es Neuigkeiten?
Schaefer.62
Schaefer.62, 4. Jun 11:59 Uhr
0
Hoegh hat wohl wieder die Segel gesetzt Richtung Norden. Allen einen erfolgreichen Tag.
Schaefer.62
Schaefer.62, 2. Jun 11:31 Uhr
0

Moin,hat schon jemand Divi erhalten

Bei mir am 29.05. Eingegangen.
c
carstenking, 2. Jun 11:01 Uhr
0
ja. kam schon vor paar tagen.
b
bradi1, 2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K, 25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking, 25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
F
Frank0411, 23. Mai 14:47 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Hä? Das ist doch seit Jahrzehnten gängige Praxis ... An wen soll Höegh ihre alten Schiffe denn sonst verkaufen?
d
deusXTCmachina, 22. Mai 20:33 Uhr
0

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.

Fahren aber ziemlich viele von den Dingern rum. Irgendjemand findet sich immer wenn der Preis stimmt.
c
carstenking, 22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
c
carstenking, 22. Mai 18:16 Uhr
0

Die fahren dann schön mit der Flagge von Liberia oder so für Russland weiter…

ich hoffe, dass keine versicherung die dann versichert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen