Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,26
EUR
-4,02 % -0,56
17:57:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.723
ElZorroBieroso,
19.03.2026 10:25 Uhr
1
So meinte ich es...
L
Walnüsse,
18.03.2026 23:38 Uhr
0
War aber bei der letzten größeren divi auch so... Und dann ist es paar Tage später komplett abgestürzt. Is vielleicht doch ein System dahinter. Haha.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Haudruff,
18.03.2026 18:49 Uhr
0
Hab den gleichen Fehler gemacht ,zwar mit ordentlich Gewinn ,hätte aber wesentlich besser laufen können. Hatte gelesen das der Ex Tag der 26.02 sein sollte. War wohl nicht so !
Walnüsse,
18.03.2026 18:40 Uhr
0
Is eben hype Aktie aktuell
c
carstenking,
18.03.2026 18:04 Uhr
0
sie profitieren von der sperre
Walnüsse,
18.03.2026 17:52 Uhr
0
Crazy. Hätte ich doch mal die divi abgewartet und jetzt verkauft. Naja, shit happens
L
L
Lj1,
17.03.2026 15:29 Uhr
2
Da Höegh eh nicht die Straße von Hormus befährt, hatte das wohl keinen großen Einfluss. Die Kurse schwanken halt auch häufig...die Divis werden niedriger...durch die neuen Schiffe und den verminderten Absatz der japanischen Fahrzeuge kann es künftig zu Überkapazitäten kommen...Die Hafengebühren kommen noch on Top.. klar steht die Firma bombe da, aber die dunklen Wolken ziehen halt auf. Zurzeit überbewertet... meine Meinung
Aktienkäufer,
17.03.2026 12:53 Uhr
1
Absoluter Gewinner der Schließung an der IranPassage....mega Dividenden, frage mich warum der Kurs so niedrig bewertet ist...KGV ist doch mega klein
L
Lj1,
17.03.2026 12:41 Uhr
0
Trumps Reise zu Xi ist gecancelt....na, dann wird die Verlängerung der Freistellung von den Hafengebühren für chinesische bzw. in China gebaute Schiffe wohl doch nicht kommen...unschön...🤔
Jodie_,
15.03.2026 13:44 Uhr
0
Am 10.3 war die Divi bei Scalable da.
Fusion,
13.03.2026 20:23 Uhr
1
Ruhig Blut. Wir haben Zeit. Der nächste Anstieg ist vermutlich eh erst in 2 Monaten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,35 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,89 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,10 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |