Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

15,84 USD
+2,02 % +0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.723
c
carstenking, 1. Apr 13:50 Uhr
1

Habe gestern bei 12 verkauft, Tipp halten oder kaufen wenn ich verkaufe 😎

das ist doch meistens so. aber warte mal ab, du wirst dich noch freuen, wenn aktie auf 9,30 konsolidiert.
S
Stani16, 1. Apr 13:10 Uhr
0
😂😂
M
Mercedes190sl, 1. Apr 11:20 Uhr
0
Habe gestern bei 12 verkauft, Tipp halten oder kaufen wenn ich verkaufe 😎
c
carstenking, 30. Mär 19:15 Uhr
0
die margen werden auch geringer. ist ja schon bekannt.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mär 10:18 Uhr
0
Ob die Zuschläge der Reederein am Ende auch ein Profit erwirtschaften, das steht noch aus... Es können auch Verluste drohen. Die Zuschläge sind keine reinen Gewinne, sondern Mehrkosten Deckungen. Es kann auch sein, dass die Marge langfristig gedrückt wird.
c
carstenking, 25.03.2026 20:29 Uhr
0

Ja. Is auch viel zu teuer. Wer kauft denn bei dem Kurs...

du, wenn kurs weiter steigt 😉
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2026 11:43 Uhr
0
Ja. Is auch viel zu teuer. Wer kauft denn bei dem Kurs...
S
Stani16, 25.03.2026 9:20 Uhr
0
Will nicht so recht über den 12€ bleiben
c
carstenking, 24.03.2026 16:22 Uhr
0
vor kurzem war ich leider noch nicht dabei
L
Lj1, 24.03.2026 16:10 Uhr
0

ja. aber bisher ist kein verkauf von einem schiff geplant. sie warten ja auch auf die neue baureihe.

...war doch erst vor Kurzem ein Verkauf... wird schon noch mal wieder kommen
c
carstenking, 24.03.2026 16:07 Uhr
0
ja. aber bisher ist kein verkauf von einem schiff geplant. sie warten ja auch auf die neue baureihe.
L
Lj1, 24.03.2026 14:31 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/HOEEGH-AUTOLINERS-ASA-Aktie-NO0011082075 da sieht man planung der kommenden dividende. sind rückläufig, aber immernoch gut.

Das steht bei jedem Broker drin...sind aber deren Schätzungen und nicht die von Högh. Bei steigender Schiffszahl wird letztendlich auch Umsatz, Gewinn und Cashflow steigen. Von Sonderdividenden durch Verkauf von Altschiffen einmal abgesehen. Es wird sich irgendwo vermutlich zwischen 1.6 und 2.5€ einpendeln p.a.
c
carstenking, 24.03.2026 13:30 Uhr
0

Da gibt's doch bestimmt einen passenden Link dazu, oder ? Schöne Restwoche 👋 👋

https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/HOEEGH-AUTOLINERS-ASA-Aktie-NO0011082075 da sieht man planung der kommenden dividende. sind rückläufig, aber immernoch gut.
S
Starcke, 24.03.2026 11:52 Uhr
0
heute 5 % plu trotz miese >Börsen
S
Starcke, 24.03.2026 11:48 Uhr
1
macht nichts wenn weniger Div. gibt wenn Kurs steigt bringt mehr z.B. heute
L
Lj1, 24.03.2026 10:14 Uhr
0

es ist doch jetzt schon bekannt, dass die dividenden weiter sinken. ich bin gespannt wo das unternehmen in 5-10 jahren steht.

Das hängt vom Cashflow ab...sehe ich noch nicht, dass dauerhaft niedrigere Dividenden geben wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen