Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,62 EUR
-1,45 % -0,20
12:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.722
c
carstenking, 18. Mai 13:13 Uhr
0
mal schauen was noch die amis heute draus machen. aber schon schön, wie die dividende schon aufgeholt wurde.
C
Carwood, 18. Mai 12:58 Uhr
1
Ex Divi heute, dennoch im Plus. Crazy
Segelheld
Segelheld, 18. Mai 9:43 Uhr
1
0,42€/Aktie im Quartal. Zahltag ist der 28.5.
Segelheld
Segelheld, 18. Mai 9:40 Uhr
0
0,42€/ Aktie
c
carstenking, 18. Mai 9:21 Uhr
0

Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?

schöner gedanke. die zahlen monatlich 50 cent je aktie und kurs steigt weiterhin. wenn das so wäre hätte man hier die goldgrube gefunden 🤪😉
T
Tycoon5c6a8a2941078, 18. Mai 8:03 Uhr
0
Danke
d
deusXTCmachina, 17. Mai 11:41 Uhr
0
Morgen ist Ex für Mai. Die sind Quartalszahler, wenn es keine Sonderdivi gibt, kommt im Juni nix.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 17. Mai 9:31 Uhr
0
Moin. Hat jemand eine Idee, wie hoch die Juni Divi sein wird?
c
carstenking, 14. Mai 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich bin jedoch von BB nicht überzeugt. bei hoegh fühle ich mich wohler. musst hier also nix schlecht reden.
fsl
fsl, 13. Mai 22:35 Uhr
0
Ja, aber die Aktie steigt nur gering und kostet 50€
Schaefer.62
Schaefer.62, 13. Mai 19:22 Uhr
1

Ja 16% aber doppelbesteuerung.

Bleiben trotzdem 9% Netto und das bei einer Wachstumsstarken aktie. Gibt es eher selten. Dazu kommt, dass jederzeit eine Sonderdividende ausgeschüttet werden kann. Bin jetzt 50% im Plus und lasse es einfach laufen.
marcolino666
marcolino666, 13. Mai 18:59 Uhr
0
Ja 16% aber doppelbesteuerung.
Walnüsse
Walnüsse, 13. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke, das ist hier durch den Hype ausgelöst. Dass viele aus dem ki und tech Markt sich Dividenden Aktien suchen... Ich habe Geduld und warte auf günstige Einstiege. Schönes Wochenende
K
Kane2022, 13. Mai 10:08 Uhr
0

ist ein zukunftsorientiertes unternehmen. die familie hält großen teil an aktien, was meist gutes zeichen ist. dividenden sollten weiterhin gut laufen. so lange es RoRo- geschäfte gibt, ist hoegh gut dabei.

Vielen Dank für die Info, in dem Sinne euch eine angenehme Woche :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,97 %
6 TUI Hauptforum +6,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +6,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,05 %
Alle Diskussionen