Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995
13,82
EUR
-0,68 % -0,10
22:59:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.722
b
bradi1,
2. Jun 10:08 Uhr
0
Moin,hat schon jemand Divi erhalten
D
Dr._K,
25. Mai 15:35 Uhr
0
Zumal sich in den Indizes irgendwer 2% Plus heute ausgedacht hat ggü. Freitagmorgen. Das entspräche hier 14.28.
c
carstenking,
25. Mai 11:07 Uhr
0
ist schon komisch, dass die 12,99 euro so eine marke ist. sind vielleicht termingeschäfte am werk
F
d
c
carstenking,
22. Mai 18:17 Uhr
0
wie sagt man so schön, langsam hoch, schnell runter
AmKö,
22. Mai 13:36 Uhr
0
Zum schmökern.....
https://www.hoeghautoliners.com/de/die-aurora-klasse
Schönes Wochenende 👋 👋
F
Frank0411,
22. Mai 10:03 Uhr
0
Börse ist nichts anderes als ein Wettbüro. Das sollte jeder wissen. Die Aktie ist trotzdem noch stark unterbewertet. Wobei es mittlerweile viele mit 16% Dividendenrendite pro Jahr gibt. Aber hier wird die Rendite sogar eingepreist, was Anderswo nicht gelingt. Seltsam nur die Wette derjenigen die sagen ich verkaufe weil die Frachtraten fallen. Ja, kann sein dass sie auch mal 10% fällt. Das Jahr drauf steigt sie dann Inflations und krisenbedingt wieder an.
Die gesamtwirtschaftliche Gemengelage im RoRo-Bereich deutet auf mittel- bis langfristig fallende Frachtraten hin ... Hier spielen insbesondere die zahlreichen neuen Schiffe, die aktuell in Bau sind, eine Rolle.
c
carstenking,
22. Mai 9:42 Uhr
0
endlich mal paar gewinnmitnahmen. mal schauen wann die käufer wieder dominieren.
Dr._K,
22. Mai 6:53 Uhr
0
Börse ist nichts anderes als ein Wettbüro. Das sollte jeder wissen. Die Aktie ist trotzdem noch stark unterbewertet. Wobei es mittlerweile viele mit 16% Dividendenrendite pro Jahr gibt. Aber hier wird die Rendite sogar eingepreist, was Anderswo nicht gelingt. Seltsam nur die Wette derjenigen die sagen ich verkaufe weil die Frachtraten fallen. Ja, kann sein dass sie auch mal 10% fällt. Das Jahr drauf steigt sie dann Inflations und krisenbedingt wieder an.
Walnüsse,
21. Mai 14:27 Uhr
1
Spannend ist eben. Das hier nicht in die Zukunft, sondern der aktuelle Status repräsentiert wird... Stichwort Überkapazitäten und Hafengebühren. Mal sehen, vor einem Jahr wurde genau das Gegenteil spekuliert als aktuell gehofft wird. 16 Euro is wirklich hoch gegriffen, aber Börse scheint mir ein Wett Büro zu sein. Alles ist möglich... Heute beeinflusst die aktuelle Lage den Kurs und morgen ist es eben wieder die Zukunft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,72 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,75 % | Alle Diskussionen |