Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch

Kommentare 2.293
prince_t_
prince_t_, 23.08.2022 7:58 Uhr
0
Bei der Diba bekomme ich nur die Nachricht das die Einbuchung der Aktien am 24. beginnen soll
Antonia1
Antonia1, 23.08.2022 7:58 Uhr
0
Bei TR habe ich seit gestern die Ape im Depot und kann auch handeln.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.08.2022 7:52 Uhr
0
Jaja... Machen wir ja 😇
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:51 Uhr
0

Naja für 0,5% Trading Gebühren kann man schon Service erwarten. Sollte es hier jetzt Schwierigkeiten geben mit Ape, erst Anwalt und dann weg ☝️

Erst mal noch tag warten 😉
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.08.2022 7:50 Uhr
0
Naja für 0,5% Trading Gebühren kann man schon Service erwarten. Sollte es hier jetzt Schwierigkeiten geben mit Ape, erst Anwalt und dann weg ☝️
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:43 Uhr
0
Stimmt billig sind die da bei nicht
H
Hela76, 23.08.2022 7:41 Uhr
0
ist schon ein Ding. Die lassen sich jede Transaktion teuer bezahlen und nu sowas. Naja schauen wir mal was heute geht.
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:36 Uhr
1
Oh man die sind voll langsam da mit naja abwarten heute und morgen vil noch ich krieg die auf jeden sonnst kriegen die ein Anruf von mir 😎
H
Hela76, 23.08.2022 7:32 Uhr
0
Guten Morgen Affenbande. Habe bei Com.direct noch keine APE´s gebucht bekommen und kaufen geht auch nicht mit dem Hinweis: nicht zugelassen für Privatanleger!
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.08.2022 7:27 Uhr
0

Ach man muß nicht gleich alle verrückt machen 🤣

Bin auch bei Comdirect. Ist auch noch nix passiert 😉
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:26 Uhr
0

Direkt mit Anwalt drohen☝️

Ach man muß nicht gleich alle verrückt machen 🤣
a
alterossi, 23.08.2022 7:25 Uhr
0

Noch lange nicht jeder Äp hat seine APE bekommen... Aber handeln kann man schon damit ....🤷‍♂️ Wie geht das ???

Das verstehe ich auch nicht 😵‍💫
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 23.08.2022 7:21 Uhr
1
Direkt mit Anwalt drohen☝️
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:15 Uhr
0
Finde so was auch nicht in Ordnung handeln geht aber selber noch nicht im depo🤣
D
Die_Wachtel, 23.08.2022 7:10 Uhr
1
Noch lange nicht jeder Äp hat seine APE bekommen... Aber handeln kann man schon damit ....🤷‍♂️ Wie geht das ???
M
Maximilianmax, 23.08.2022 7:00 Uhr
0
Ok😅☺️😎nicht das die einen vergessen so denkt man ja immer gleich 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hold AMC/APE
2 Immer noch völlig überbewertet
3 Immer noch völlig unterbewertet
4 Ape halten/kaufen oder sterben!! 😎🤪😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen