Hold AMC/APE Forum: Community User: Stephanowitch

Kommentare 2.293
Clever
Clever, 22.08.2022 10:16 Uhr
0
Könnte mal eine >Droh<ne vorbeischicken.
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 22.08.2022 10:14 Uhr
0
Direkt mit Anwalt drohen ☝️
Clever
Clever, 22.08.2022 10:14 Uhr
0
meine Bank weiß noch nichts und die Dame am Telefon war sehr ungehalten.
Bulline
Bulline, 22.08.2022 10:13 Uhr
0
(┛◉Д◉)┛彡┻━┻
Imker
Imker, 22.08.2022 9:52 Uhr
0

Du meinst wohl Schonzeit 🤔

Hast recht. Ich brauch noch einen Kaffee. 😉
F
Football96, 22.08.2022 9:50 Uhr
1

Basher haben glaube ich keine Jagdzeit in NRW.😉

Du meinst wohl Schonzeit 🤔
HYSR024
HYSR024, 22.08.2022 9:40 Uhr
0
(ノ•̀ o •́ )ノ ~ ┻━┻
Imker
Imker, 22.08.2022 9:26 Uhr
0
Basher haben glaube ich keine Jagdzeit in NRW.😉
Imker
Imker, 22.08.2022 9:25 Uhr
0

Aber Jäger… Basherjäger sind schon unterwegs hier😈😬😊!

Im Herbst ist Drückjagd. Ab nur auf 🐗🐗
Marci73
Marci73, 22.08.2022 9:22 Uhr
1

Guten Morgen, sehr schön hier ist noch kein basher unterwegs, genieße erst einmal die Ruhe 😂

Aber Jäger… Basherjäger sind schon unterwegs hier😈😬😊!
Imker
Imker, 22.08.2022 9:21 Uhr
0
Euch auch allen einen guten Morgen. Da bin ich ja mal gespannt was das diese Woche so gibt. Viel Glück. 🐝☕️☕️
TonyStark01
TonyStark01, 22.08.2022 9:14 Uhr
0
Morgen meine lieben Apes🥳🥳🥳
F
Football96, 22.08.2022 9:09 Uhr
0
Guten Morgen, sehr schön hier ist noch kein basher unterwegs, genieße erst einmal die Ruhe 😂
SergayFaehrlich
SergayFaehrlich, 22.08.2022 8:40 Uhr
1

Depotwert bei der Ing halbiert… keine Apes! Scheinen 9€ zu sein.. Bin entspannt und freue mich auf den beginn der Hungergames!!😈😈😈 Zu den WA.Ffen…, die da wären … Buy and HODL!! Stay String Strong 🦍💎

Gleichfalls ✌️😬 Habe erstmal für beide Kauforder gesetzt, ist ja als wäre Sommerschlussverkauf 😁👌 Grüße dich Marci😘
I
ItachiUchiha, 22.08.2022 8:24 Uhr
0
Die deutsche Bank(Max Blue) hat auch noch nix eingebucht der Kundenberater mit dem ich gesprochen habe hat nicht einmal eine Information dazu gehabt😅
Marci73
Marci73, 22.08.2022 8:19 Uhr
1
Depotwert bei der Ing halbiert… keine Apes! Scheinen 9€ zu sein.. Bin entspannt und freue mich auf den beginn der Hungergames!!😈😈😈 Zu den WA.Ffen…, die da wären … Buy and HODL!! Stay String Strong 🦍💎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hold AMC/APE
2 Immer noch völlig überbewertet
3 Immer noch völlig unterbewertet
4 Ape halten/kaufen oder sterben!! 😎🤪😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -1,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -1,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 TUI Hauptforum +0,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,85 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen