HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Dow Jones macht auch ne Erholungs
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:27 Uhr
0
Positiv aktuell das der dax wieder über 15800 gesprungen ist
S
Studio21, 10.01.2022 17:21 Uhr
0
Ich denke 2023 mit den angestrebten 1mrd Umsatz kann man grob als Ziel setzen
T
ToTheMoin, 10.01.2022 17:01 Uhr
0
@realitaet80: bewerte doch bitte selbst dein letztes Kommentar.... Hoffen wir auf 18 😂
G
Gast-766310600, 10.01.2022 17:00 Uhr
0
@rayman so sehe ich das aus...ich habe zeit...
Rayman06
Rayman06, 10.01.2022 16:57 Uhr
1
Langfristig müssen schwarze Zahlen her ..ich sitz das aus und wenn es 5 Jahre dauert
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:54 Uhr
0
Ob 18, 40 oder 80? Völlig egal, wenn man deine Kommentare liest.
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:49 Uhr
0
Aber alles ist legitim und jeder entscheidet für sich..... Auf das es bei jedem passt😂
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:47 Uhr
0
Wenn du sagst die geht jetzt auf 9€ ... Würde ich verkaufen... Kindergarten
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:44 Uhr
0
Da hab ich wohl Recht
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:44 Uhr
0
Ich hoffe ja nicht das du 1980 geboren bist oder 80 Jahre alt bist.... Sondern 18 oder so
R
Realitaet80, 10.01.2022 16:41 Uhr
0
ToTheMoin schieß dich doch bitte ToTheMoon
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:29 Uhr
0
Wenn wir jetzt noch weiter wieder steigen setzt das auch wieder Kaufsignale in den jeweiligen 1 3 5 Minuten Charts frei... Alles ohne Garantie... Aber hoffen wir mal das beste.... Und vor allem das der Gesamtmarkt sich beruhigt und aich positiv stimmt
B
Branding999, 10.01.2022 16:29 Uhr
1
10 € sind zurück...👍😏
F
Frechfrosch, 10.01.2022 16:26 Uhr
0
Na schauen wir Mal . Hab Mal paar gekauft
T
ToTheMoin, 10.01.2022 16:17 Uhr
0
Dafür würde auch sprechen das wir die letzten Tiefstände oft um 0,3€ unterschritten haben... z.B. 10,54 auf 10,22 jetzt wieder ca 0,3€ runter auf 9,92€.... Gab bei den Beispielen immer ein Auftrieb
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen