HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
T
ToTheMoin, 14.01.2022 11:28 Uhr
0
@money...: Musste selber entscheiden.... Wie alles.
M
MelanieM, 14.01.2022 10:35 Uhr
1
Wie schaffen es die Shorties immer wieder den Wert drücken? Die können doch nicht nur geliehene Aktien verkaufen. Irgemdwann müssen sie doch farbe bekennen und zurückkaufen
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 10:08 Uhr
0
@ToTheMoin : bin jetzt wieder eingestiegen und im Plus..... Halten oder wieder abstoßen? Über deine Meinung würde ich mich freuen wenn du die Zeit findest
T
ToTheMoin, 14.01.2022 9:12 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊🌺 Danke.... Auf jeden Fall interessant und bisschen Cash gab's auch schon... Mal gucken was der Tag so bringt
M
Moneymaker4ever, 14.01.2022 9:00 Uhr
1
Auf einen guten Handelstag😈
NixNeues
NixNeues, 14.01.2022 8:19 Uhr
1
Sieht vorbörslich gerade so aus als würde heute wieder ein neuer Boden gesucht werden.
F
Frechfrosch, 14.01.2022 7:56 Uhr
0
Und geht noch weiter
Rayman06
Rayman06, 13.01.2022 22:42 Uhr
1
Juhu mein rekord 50 Prozent minus hier ...hätte ich mal lieber das Geld zum anheizen genommen ....
R
Realitaet80, 13.01.2022 22:30 Uhr
1
@ToTheMoin der Begriff Schlachtfest samt doofes Smiley sprechen natürlich für ein reifes Alter. Du bist nichts anders als ein Schwätzer.
T
ToTheMoin, 13.01.2022 22:09 Uhr
2
Vielleicht noch ein größeres Schlachtfest zum Morgen? 😋
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:52 Uhr
0
Zinserhöhung?
T
ToTheMoin, 13.01.2022 21:51 Uhr
0
Was sind denn die Gründe das Dow und s&p gerade runter gehen
F
Frechfrosch, 13.01.2022 21:49 Uhr
0
Schlachtfest zum Abend
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2022 21:46 Uhr
1
Die Shorties haben sie leider voll im Griff
G
Gast-766310600, 13.01.2022 21:38 Uhr
1
bekomme mit der aktie noch die krise...hier läuft überhaupt nichts....war mein größter fehlkauf...
S
Studio21, 13.01.2022 20:35 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/amp/nachrichten/home24-aktie-butlers-uebernahme-strategisch-sinnvoll-1031075932
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Xpeng -4,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen