HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
F
Frechfrosch, 20.01.2022 19:05 Uhr
0
Und warum steigt das da?
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 19:01 Uhr
0
DGAP-News: Westwing meldet ein Umsatzwachstum von 21% gegenüber dem Vorjahr auf EUR 522 Mio. und ein Zweijahreswachstum von 96% durch den Ausbau der margenstarken Westwing Collection in 2021 (deutsch) http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/westwing-meldet-ein-umsatzwachstum-von-gegenueber-dem-vorjahr-auf-eur-mio-und-ein-zweijahreswachstum-von-durch-den-ausbau-der-margenstarken-westwing-collection-in/?newsID=1505554
NixNeues
NixNeues, 20.01.2022 18:58 Uhr
0
Ja, Westwing nennt erste Zahlen zum Q4
F
Frechfrosch, 20.01.2022 18:41 Uhr
0
Geht's aber ab hier .gibt's News???
D
DerHighroller, 20.01.2022 18:40 Uhr
1
Nochmal gekauft 🛫
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.01.2022 18:21 Uhr
0
Nähern uns den EMA Linien...... https://ibb.co/F4LqkxF
Finanfänger
Finanfänger, 20.01.2022 16:35 Uhr
3
Hoffentlich bekommen die Shortseller kalte Knie dadurch dass die Zahlen vorgezogen wurden
part_time_broker
part_time_broker, 20.01.2022 15:59 Uhr
2
Ja, der Kurs ist weiterhin lächerlich, aber das wichtigste ist, dass wir mal aus dem massiven Abwärtstrend der letzten Wochen/Monate ausbrechen…
R
Realitaet80, 20.01.2022 15:09 Uhr
4
Ja, aber ganz ehrlich müssten wir viel höher sein.
D
Davidos, 20.01.2022 15:05 Uhr
0
Yes
J
Julian_Brennan, 20.01.2022 14:08 Uhr
0
Oh ja die 10 🥲
D
DerHighroller, 20.01.2022 10:22 Uhr
0
Was ist jetzt hier? Bin gestern wieder eingestiegen aber mit ⚠️
D
Dani6537, 20.01.2022 8:15 Uhr
5
Gestern hat ein Leerverkäufer ordentlich abgebaut. Hoffentlich folgen bald die anderen: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?1
NixNeues
NixNeues, 19.01.2022 17:49 Uhr
10
Wenn ich das richtig sehe, ziehen sie die Veröffentlichung der ungeprüften Zahlen vor. Das ist meist ein positives Zeichen.
Newe
Newe, 19.01.2022 14:07 Uhr
4
Quelle: https://www.home24.com/websites/homevierundzwanzig/German/4300/veroeffentlichungen.html
Newe
Newe, 19.01.2022 14:06 Uhr
2
25.01.2022 HOME24 SE :WEBCAST Q4 ERGEBNISSE 2021 (8:30 UHR CET)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen