HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
J
Julian_Brennan, 02.02.2022 11:08 Uhr
1
Die 10 🥹....alter bekannter...bleib doch noch ein bisschen ☺️
Newe
Newe, 02.02.2022 10:51 Uhr
1
Hoppla, was denn hier passiert 😅 schauen wir mal wie lange es hält
Finanfänger
Finanfänger, 02.02.2022 10:47 Uhr
1
10 🥳 mal sehen wie lange 😅
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 10:04 Uhr
1
Die Bewertung im Verhältnis zum potentiellen langfristigen Wachstum ist auch mittlerweile sehr witzig.
D
Darkst0rm999, 02.02.2022 9:52 Uhr
1
Sieht mittlerweile nach Bildung einer kleinen inversen SKS aus. Sprich starkes Anzeichen für Trendumkehr bei Vollendung.
Rayman06
Rayman06, 02.02.2022 9:40 Uhr
0
Sollte sich hier langsam das Blatt wenden ? Noch trau ich den Anstieg nicht .....
D
DasFaultierTraded, 01.02.2022 16:57 Uhr
0
Korrigiert etwas
R
Realitaet80, 01.02.2022 13:52 Uhr
1
Fast 20% plus, natürlich korrigiert das etwas.
part_time_broker
part_time_broker, 01.02.2022 13:33 Uhr
1
Schmiert schon wieder ab 🙄
Finanfänger
Finanfänger, 01.02.2022 11:37 Uhr
2
👍👍👍👍👍
D
Dani6537, 01.02.2022 11:36 Uhr
4
Voleon Capital Management LP zieht sich weiter mit ihren Shortpositionen zurück. Seit 18.01.22 jetzt insgesamt von 0,92% auf 0,67% https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp_history?2
D
Darkst0rm999, 31.01.2022 19:59 Uhr
2
Im Umsatz ziehen wir nun klar vorbei an Westwing. Jeder Prozent mehr Gewinnmarge hat dann auch eine größere Hebelwirkung als bei Westwing.
D
Darkst0rm999, 31.01.2022 19:54 Uhr
1
Die schlechtere Gewinnmarge lässt mehr Raum für Manipulation. Aber hier liegt gleichzeitig auch das große Potenzial von Home24 noch begraben.
V
Voldemort1977, 31.01.2022 18:12 Uhr
1
Warum haben sie Shorts es hauptsächlich auf Home24 abgesehen? Westwing hat im Vergleich nur ein einziges Shortquote?
G
Gast-766310600, 31.01.2022 17:23 Uhr
1
sag das nicht zu laut...alles bei der Aktie schon gesehen...heute hoch, morgen runter...ich glaub erst daran wenn es Tage hinter einander steigt....
V
Voldemort1977, 31.01.2022 17:13 Uhr
0
Die Shorts ziehen sich bestimmt zurück. Home24 steigt stärker wie Westwing und Wayfair.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen