HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
D
DasFaultierTraded, 21.02.2022 11:06 Uhr
0
Bleibt nur abzuwarten
D
DasFaultierTraded, 21.02.2022 11:06 Uhr
1
EK 14€, Geld halbiert würde ich sagen
D
DerHighroller, 21.02.2022 9:44 Uhr
0
Werde hier wohl bald den Fallschirm öffnen
Finanfänger
Finanfänger, 21.02.2022 9:29 Uhr
0
Traurig
part_time_broker
part_time_broker, 21.02.2022 9:16 Uhr
0
Was zum Geier ist hier los?! Schmiert immer weiter ab 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Mixery
Mixery, 20.02.2022 17:01 Uhr
0
und dann ist da noch ein Gap bei 4,70 Euro vom Mai 2020 ;-) und das von 7,06 Euro
Rayman06
Rayman06, 20.02.2022 0:21 Uhr
0
Was könnte home24 tun um den Kurs zu stützen?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.02.2022 22:49 Uhr
0
Sagt bloß, wir schließen hier das Gap aus Juli 2020 ? Ich brech zusammen 😅
S
Studio21, 19.02.2022 9:08 Uhr
0
@julian, dann schau mal in die Vergangenheit. Da kann man sehen dass sich nichts geändert hat:)
J
Julian_Brennan, 18.02.2022 20:57 Uhr
0
@banana Nein denke nicht. Als ich geguckt habe wurden (laut der App hier) kaum h24 Aktien gehandelt
Finanfänger
Finanfänger, 18.02.2022 20:01 Uhr
0
Ach frenchie... Mit Nano und Home24 haben wir echt in die scheiße gegriffen
G
Gast-747308000, 18.02.2022 19:34 Uhr
0
Und ich wollte unter 10€ wieder einsteigen🙄
p
peterente, 18.02.2022 17:49 Uhr
1
Liege gerade auf meinem schönen Home24 Sofa und höre mit meinem Sohn Feuerwehrmann Sam. Dann der Blick auf den Kurs 😩. Ich geh jetzt erstmal Pommes machen, alles andere ist doch scheisse…schönes, stürmisches Wochenende. Prost
Kenny007P
Kenny007P, 18.02.2022 17:17 Uhr
0
Nee die haben schon verkauft 🤣
R
Realitaet80, 18.02.2022 17:12 Uhr
0
Das ist absolut der Leitung zuzuschreiben. Verkaufen wahrscheinlich gerade ihre eigenen Aktien 🤣
NixNeues
NixNeues, 18.02.2022 16:53 Uhr
0
Mit dem vorhandenen Cash könnte man jetzt die Hälfte aller Aktien zurückkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen