Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
M
Moneymaker4ever,
14.01.2022 13:57 Uhr
0
Macht das Sinn?
T
ToTheMoin,
14.01.2022 13:26 Uhr
0
Da denkt man es geht hoch und dann... Naja ... Haut man wieder alles weg um wieder unten das selbe Spiel zu machen... Und man weiß nicht ob es nochmal so tief fällt 😜
T
ToTheMoin,
14.01.2022 13:10 Uhr
0
Genießt den Dip 🎉🎉🎉
T
ToTheMoin,
14.01.2022 12:05 Uhr
0
Wenn die 9,90€ bricht..... 🤔
J
Julian_Brennan,
14.01.2022 11:49 Uhr
0
Danke 1000prozentig das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm
Werbung
+48 % in Deutschland!
J
Julian_Brennan,
14.01.2022 11:47 Uhr
0
@ money über 10 werden wir bestimmt eh wieder gshortet. Bissel Luft über die 10 ist noch aber 11 ist schwierig
T
ToTheMoin,
14.01.2022 11:28 Uhr
0
@money...: Musste selber entscheiden.... Wie alles.
M
MelanieM,
14.01.2022 10:35 Uhr
1
Wie schaffen es die Shorties immer wieder den Wert drücken? Die können doch nicht nur geliehene Aktien verkaufen. Irgemdwann müssen sie doch farbe bekennen und zurückkaufen
M
Moneymaker4ever,
14.01.2022 10:08 Uhr
0
@ToTheMoin : bin jetzt wieder eingestiegen und im Plus..... Halten oder wieder abstoßen? Über deine Meinung würde ich mich freuen wenn du die Zeit findest
T
ToTheMoin,
14.01.2022 9:12 Uhr
0
Guten Morgen ☕😊🌺
Danke.... Auf jeden Fall interessant und bisschen Cash gab's auch schon... Mal gucken was der Tag so bringt
M
Moneymaker4ever,
14.01.2022 9:00 Uhr
1
Auf einen guten Handelstag😈
NixNeues,
14.01.2022 8:19 Uhr
1
Sieht vorbörslich gerade so aus als würde heute wieder ein neuer Boden gesucht werden.
F
Frechfrosch,
14.01.2022 7:56 Uhr
0
Und geht noch weiter
Rayman06,
13.01.2022 22:42 Uhr
1
Juhu mein rekord 50 Prozent minus hier ...hätte ich mal lieber das Geld zum anheizen genommen ....
R
Realitaet80,
13.01.2022 22:30 Uhr
1
@ToTheMoin der Begriff Schlachtfest samt doofes Smiley sprechen natürlich für ein reifes Alter. Du bist nichts anders als ein Schwätzer.
T
ToTheMoin,
13.01.2022 22:09 Uhr
2
Vielleicht noch ein größeres Schlachtfest zum Morgen? 😋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +5,55 % | Alle Diskussionen |