HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
AlmanExorbitant
AlmanExorbitant, 29.01.2022 22:17 Uhr
0
Nichts los hier
Rayman06
Rayman06, 28.01.2022 23:06 Uhr
0
Hmm
J
Julian_Brennan, 28.01.2022 11:29 Uhr
0
Irgendwo muss ja Mal der Boden sein und die Shorts müssen covern ( liebsten natürlich mit ausgelöstem Stop loss 😇)
V
Voldemort1977, 28.01.2022 9:45 Uhr
1
Die zweistelligen Kurs werden wir bald wieder haben.
Newe
Newe, 28.01.2022 9:12 Uhr
1
Morgan Stanley und JP haben gestern aber auch sehr kräftig Positionen abgebaut. Vielleicht könnte das ja mal ein positives Zeichen sein
R
Realitaet80, 28.01.2022 8:46 Uhr
2
Bin gespannt, ob der Kurs zum Wochenende hin hält.
F
Frechfrosch, 28.01.2022 6:57 Uhr
0
Mojn. Oh jetzt geht's ums decken . Wer ist denn die glückliche?
Daniel27041978
Daniel27041978, 28.01.2022 6:46 Uhr
0
Die müssen bald Decken
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:52 Uhr
0
Shortquote insgesamt gestiegen auf 10.06% https://shortsell.nl/universes/Duitsland
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:51 Uhr
0
....aber...........Shortseller WorldQuant, LLC hat Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE wieder ausgebaut🥴
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2022 5:49 Uhr
0
Capital Management senkt Netto-Leerverkaufsposition in den Aktien der home24 SE deutlich: Die Shortseller des Hedgefonds Voleon Capital Management LP setzen den Rückzug aus ihrem Engagement in den Aktien des Online-Möbelhändlers home24 SE fort. 😊
Daniel27041978
Daniel27041978, 27.01.2022 19:25 Uhr
2
https://youtu.be/8-zYA8reV9o
R
Realitaet80, 27.01.2022 14:58 Uhr
0
Momentan grillen sie uns.
V
Voldemort1977, 27.01.2022 14:12 Uhr
0
Mit der Marktkapitalisierung müsste man die Shorties richtig grillen können.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 27.01.2022 13:44 Uhr
1
Ich glaub das meinte er, weil er nicht mehr Geld auf der Bank hat :)
NixNeues
NixNeues, 27.01.2022 10:34 Uhr
0
Aber Tycoon meinte doch vor paar Tagen seine erste Position bei 2€ eröffnen zu wollen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen