HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
p
peterente, 18.02.2022 9:31 Uhr
0
Das muss doch mit der Butlers Übernahme und den neuen Aktien zusammenhängen. Cash 130mio. Euro Wachstum stärker als der Möbelhandel und auch der MöbelOnline Handel.
R
Realitaet80, 18.02.2022 9:29 Uhr
0
Und man sieht ja mit welchem geringen Volumen der Kurs zu bewegen ist.
D
DasFaultierTraded, 18.02.2022 9:28 Uhr
2
Uns bleibt keine Wahl außer nachkaufen und halten
R
Realitaet80, 18.02.2022 9:21 Uhr
1
Die Shortseller machen momentan kaum was. Im Gegenteil sie haben sogar zum Allzeithoch der Shortquote reduziert.
Newe
Newe, 18.02.2022 9:20 Uhr
0
Das ist wirklich krank… immer im Gleichschritt mit Westwing, die bluten genauso aus. Was da getrieben wird, hat mit Börse schon lange nichts mehr zu tun.
Mixery
Mixery, 18.02.2022 9:13 Uhr
0
52 Wochen tief, wo ist der Boden?
Rayman06
Rayman06, 18.02.2022 9:12 Uhr
0
Die shortis hören hier nie auf🤨
Finanfänger
Finanfänger, 18.02.2022 9:07 Uhr
0
Hm
T
ToTheMoin, 17.02.2022 16:22 Uhr
0
Also ca in 1 1/2 Monaten.... Mal gucken wo der Kurs bis dahin steht
M
Mumien, 17.02.2022 16:19 Uhr
1
Am 25.01 gabs ne Mitteilung zu den Ergebnissen. Am 31.03 kommen die finalen Zahlen incl Butlers und die Prognose für 2022. hoffen wir mal das ordentlich bestellt wurde 🤞
p
peterente, 16.02.2022 15:53 Uhr
1
Schau doch auf der HP nach. Da findest du alle Zahlen und Daten für zukünftige Termine
J
Jackson069, 16.02.2022 14:32 Uhr
0
Laut Börsennews in den Stammdaten steht 15.02.2022 🧐
T
ToTheMoin, 16.02.2022 11:31 Uhr
0
Berenberg könnte das Kursziel auf 9€ setzen, dann würden sie vielleicht mal recht behalten
Newe
Newe, 16.02.2022 11:20 Uhr
0
Das war doch schon vor Wochen?!
J
Jackson069, 16.02.2022 10:48 Uhr
0
Sollte gestern nicht das vorläufige Ergebnis kommen? Finde nichts dazu im netz, weiss jemand mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
6 Security der nächsten Generation -3,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen