Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 8.957
S
Studio21,
19.02.2022 9:08 Uhr
0
@julian, dann schau mal in die Vergangenheit. Da kann man sehen dass sich nichts geändert hat:)
J
Julian_Brennan,
18.02.2022 20:57 Uhr
0
@banana Nein denke nicht. Als ich geguckt habe wurden (laut der App hier) kaum h24 Aktien gehandelt
Finanfänger,
18.02.2022 20:01 Uhr
0
Ach frenchie... Mit Nano und Home24 haben wir echt in die scheiße gegriffen
G
Gast-747308000,
18.02.2022 19:34 Uhr
0
Und ich wollte unter 10€ wieder einsteigen🙄
p
peterente,
18.02.2022 17:49 Uhr
1
Liege gerade auf meinem schönen Home24 Sofa und höre mit meinem Sohn Feuerwehrmann Sam. Dann der Blick auf den Kurs 😩. Ich geh jetzt erstmal Pommes machen, alles andere ist doch scheisse…schönes, stürmisches Wochenende. Prost
Kenny007P,
18.02.2022 17:17 Uhr
0
Nee die haben schon verkauft 🤣
R
Realitaet80,
18.02.2022 17:12 Uhr
0
Das ist absolut der Leitung zuzuschreiben. Verkaufen wahrscheinlich gerade ihre eigenen Aktien 🤣
NixNeues,
18.02.2022 16:53 Uhr
0
Mit dem vorhandenen Cash könnte man jetzt die Hälfte aller Aktien zurückkaufen
NixNeues,
18.02.2022 16:52 Uhr
0
Ziemlich übel was hier abgeht. Und wir haben letztes Jahr noch bei 15-16€ genörgelt.
S
Studio21,
18.02.2022 16:31 Uhr
0
Die ganze Zeit?
J
Julian_Brennan,
18.02.2022 16:22 Uhr
0
JP Morgan geht short ?
Schwarzwald22,
18.02.2022 15:46 Uhr
0
Wahnsinn ..........Bum...s Bude triffts haarshaarf
D
Dr_K,
18.02.2022 14:55 Uhr
0
Back to 3€ oder wie?
D
Dr_K,
18.02.2022 14:55 Uhr
0
Was eine Bu.msbude
M
Matja,
18.02.2022 14:45 Uhr
0
Da guckt man mal nicht rein, und dann steht das hier unter 8€ 🙄 So langsam kommt’s meinem EK Nahe, und ich dachte der wäre so gut, da kommt der Chart nicht mehr hin 🙈
M
Mumien,
18.02.2022 14:37 Uhr
1
Nachkaufen keine Option, will meinen Anteil nicht noch weiter erhöhen. Also aussitzen und auf Kehrtwende warten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |