HOME24 SE INH O.N. Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 8.957
Rayman06
Rayman06, 10.03.2022 9:42 Uhr
0
Kurzer dip nach unten hoffe 7 hält
part_time_broker
part_time_broker, 10.03.2022 9:32 Uhr
0
Leider wieder abgeschmiert 🙄
p
peterente, 09.03.2022 10:30 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass nun ein Boden gefunden wurde, oder gibt es sogar Neuigkeiten?
S
Studio21, 07.03.2022 20:32 Uhr
0
https://www.businessinsider.de/gruenderszene/business/forto-serie-d-zwei-milliarden-wert/
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:57 Uhr
0
Mit Glück morgen wieder, da gerade wieder etwas mehr panik herrscht
T
ToTheMoin, 07.03.2022 18:56 Uhr
0
Freunde des daytradings hatten glaube ich heute einen guten Tag
R
Realitaet80, 07.03.2022 9:26 Uhr
1
@cakky wohl wahr, aber für die Entwicklung der letzten beiden Wochen kann home24 dann auch wieder nichts. Der ganze Markt ist Schrott. Glücklich sind die, die nie investiert haben😅 wer drin ist, muss es in der Tat aussitzen. Ich könnte mir ungefähr 3 Jahre vorstellen.
Cakky
Cakky, 06.03.2022 20:28 Uhr
0
Das ding ist ausgelutscht aussitzen auf unbestimmte Zeit
R
Realitaet80, 04.03.2022 19:02 Uhr
0
Kann denn einer mal sagen inwieweit Zalando vom ukrainischen und russischen Markt abhängig ist.
T
ToTheMoin, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
Glaube es geht noch weiter runter..... Dax Werte gibt es derzeit auch günstig, zum Beispiel Mercedes, covestro, vonovia.... 😉 Aber da weiß man auch nicht was noch kommt.... Alle wollen ja am liebsten den Tiefpunkt kaufen 😜
R
Realitaet80, 04.03.2022 16:15 Uhr
0
Das sind Kaufkurse. In der Krise kaufen. Alle anderen sollen einfach verkaufen.
p
peterente, 04.03.2022 12:20 Uhr
0
Oh Man. Was ist mit Butlers Ukraine? Da haben die auch einige Stores. Aber ist ja Franchise.
Rayman06
Rayman06, 04.03.2022 11:34 Uhr
0
🙈😳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen