HONEYWELL INTERNATIONAL WKN: 870153 ISIN: US4385161066 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
200,60
EUR
+0,51 % +1,02
13:03:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 78
Zimmerer55,
03.06.2025 12:04 Uhr
0
Weiß jemand wann hier die Aufsplittung stattfindet?
Zimmerer55,
29.04.2025 15:45 Uhr
0
In ein breit gestreutes Portfolio gehört Honeywell dazu! 🍀
Zimmerer55,
29.04.2025 15:36 Uhr
0
Ich bim dabei 🫲
P
People,
08.04.2025 6:44 Uhr
0
Ein schlafender Riese.
Die Kurse sind auf 1 Jahr gesehen sehr günstig geworden.
Ist hier noch oder wieder jemand investiert ?
LordSnoopy,
19.02.2025 20:30 Uhr
0
Gekauft
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
ArmerDudexD,
06.02.2025 12:29 Uhr
0
Absolut stabiler Mischkonzern, und ist so gewachsen, dass er dreigeteilt werden muss. passt doch
G
Gast-754887201,
06.02.2025 12:20 Uhr
0
Vorbörslich sieht die Einschätzung der Anleger anders aus.
G
Gast-754887201,
06.02.2025 12:15 Uhr
0
Die Zahlen sind da. Nach meiner Einschätzung sind die gut. https://www.prnewswire.com/news-releases/honeywell-announces-fourth-quarter-and-full-year-2024-results-issues-2025-guidance-302369576.html
A
ArmerDudexD,
23.01.2025 7:54 Uhr
0
Lustig wie viel auf den Quantenzug aufspringen, aber Honeywell ignorieren 😂
G
Gast-754887201,
18.12.2024 22:45 Uhr
0
Analystenrating: https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HON/forecast/
G
GT02,
18.12.2024 19:19 Uhr
0
Naja 10 oder 20 ist wohl bei 120 Mrd. Nicht so viel und das upside Potenzial auf Vervielfachung ist wenig gegeben. Da geht man wohl lieber ins hohe Risiko bei einem kleinen Startup.
Langfristig sollte sich das aber schon auszahlen hier denke ich. Halt nix für Vollblutzocker.
G
Gast-754887201,
18.12.2024 17:57 Uhr
1
Ich bin nur überrascht, dass der Hype um Quantum Computing noch an HON vorbeiläuft. Bei IBM ist es ja ähnlich.
G
Gast-754887201,
18.12.2024 17:52 Uhr
0
Research-Analyst: Quantinuums Bewertung könnte 20 Milliarden Dollar Erreichen.
https://thequantuminsider.com/2024/12/18/research-analyst-quantinuums-valuation-could-hit-20-billion/?utm_source=chatgpt.com
G
GT02,
18.12.2024 12:47 Uhr
0
Vor dem aktuellen Hype würde der Wert des Tochterunternehmens auf ca. 10 Milliarden geschätzt
G
GT02,
17.12.2024 21:17 Uhr
0
Honeywell ist mit 54% Mehrheitsteilhaber
G
GT02,
17.12.2024 0:48 Uhr
0
Die Aktie geht steil wegen der quantencomputerphantasie. Oneywell hat eine Beteiligung an Quantinuum
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,70 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,02 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,70 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,95 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +6,68 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,13 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,43 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,53 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | Alle Diskussionen |