HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,91 USD
+1,79 % +0,33
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 985
G
Gast-754913001, 13.02.2025 2:27 Uhr
0
Sollte man vor der Veröffentlichung der Finanzdaten all in investieren? 💪.
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:28 Uhr
0

Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?

War bei mir am 19.12. drauf
Z
Zuspät, 15.02.2025 10:35 Uhr
0
HSBC wird angeblich in der kommenden Woche Pläne vorstellen, die zur Einsparung von 1,5 Mrd EUR führen sollen.
Z
Zuspät, 19.02.2025 6:51 Uhr
0
Schön ist anders: https://www.hsbc.com/investors/results-and-announcements
C
Capricorn_1369, 19.02.2025 10:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-hsbc-will-nach-rekordgewinn-kosten-druecken-aktie-legt-zu-0-10-26359998
R
Rob30, 11.02.2025 16:20 Uhr
0
Habt ihr schon divi vom Dezember bekommen?
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:12 Uhr
0
Rest läuft erstmal bis 11€.😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2025 15:11 Uhr
0
Teilverkauf bei 10,50€ brauchte Geld für andere Aktien. 😉 90% Gewinn seit 2020.😁
B
Bullzballz, 06.02.2025 10:51 Uhr
0
Absolut. Die 11 wird kommen, und danach die 12.
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 9:12 Uhr
0
So jetzt aber mal hoch auf die 11€😅😂🤣
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 13:21 Uhr
1

Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?

April, Juni, September, Dezember sind in der Regel die Auszahlungen (4x jährlich)
M
Michael20000, 31.01.2025 12:04 Uhr
0
Kann man abschätzen wann die nächste divi ansteht, vorallem nachdem du lange dabei bist?
C
Capricorn_1369, 31.01.2025 8:04 Uhr
0

Hab mir die auch schon als sparplan überlegt aber irgendetwas verunsichert mich... 😅 ins portfolio würden sie perfekt passen da ich zur zeit eh viel zu viel auf tech wert lege

eine gewisse Unsicherheit ist bei jedem Kauf dabei:-) auch bei Tech, sicher im Moment ist hier der Kurs schon eher am oberen Limit, bin schon lange dabei. Zur Zeit läuft es recht gut und Divi ist auch nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen