HSBC WKN: 923893 ISIN: GB0005405286 Kürzel: HBCYF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
+0,15 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 985
K
Kohlmeise3, 09.11.2020 21:13 Uhr
0
Jetzt sind 5€-6€ bis Ende des Jahres drin. 😁👍
K
Kohlmeise3, 09.11.2020 21:13 Uhr
0
Schon haben wir die 4€. Der Impfstoff ist fast da. 😁
H
Happyend, 03.11.2020 18:22 Uhr
0
Wann wird über Dividende entschieden, weiß das jemand?
G
Goat, 03.11.2020 18:17 Uhr
0
Mit den besser als erwarteten Zahlen gehts weiter nach oben. Wenn die Dividende wieder gezahlt wird, kommt der Nachbrenner Richtung 5,6 oder nach Brexit 7 Euro
D
Delphinius, 03.11.2020 17:21 Uhr
0
Echte Trendwende? Boden gefunden? Wollen wir es hoffen.
G
Goat, 03.11.2020 13:52 Uhr
0
Trend Richtung 4,50 Euro
K
Kohlmeise3, 30.10.2020 19:37 Uhr
0
Ich hoffe in einem Monat gehen die Corona Zahlen wieder runter oder ein Impfstoff ist fertig bis Januar. Dann sehen wir hier wieder Kurse von 4€+
K
Kohlmeise3, 30.10.2020 19:35 Uhr
0
Man braucht Geduld.
P
Profitrader_1000, 27.10.2020 21:26 Uhr
0
Die kommt jetzt ins rollen mit den guten Zahlen heute
K
Kohlmeise3, 27.10.2020 20:59 Uhr
0
Aber bis zum Gewinn dauert es immer noch. Zu früh gekauft.
K
Kohlmeise3, 27.10.2020 20:58 Uhr
0
Meine einzige Aktie die heute super im Grünen ist. 😁
P
Profitrader_1000, 27.10.2020 9:21 Uhr
0
Starke Performance heute
H
Happyend, 26.10.2020 13:04 Uhr
0
Wie super mal im grünen zu sein und hoffentlich auch zu bleiben
P
Profitrader_1000, 26.10.2020 11:16 Uhr
0
Sehr stabiler Aufwärtstrend im Moment
P
Profitrader_1000, 26.10.2020 11:16 Uhr
0
Könnte jetzt bis 4,40 Euro erstmal laufen
Y
Yorky, 23.10.2020 11:59 Uhr
0
Ja, nach der Aufwertung des gesamten Bank Sektors durch Goldman Sachs und neuesten Wirtschaftszahlen aus China könnte es hier langsam wieder aufwärts gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen