HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,32 EUR
-0,27 % -0,10
08:22:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 30.04.2021 16:03 Uhr
1
Immer diese Anzugkäufe, ich kaufe bei Boss alles, shirt, Jacke, Pullover, Tasche, Geldbeutel, Gürtel. Also auch weg von der Businessmode
R
RealSteal, 30.04.2021 11:17 Uhr
0
Mitte mai wäre die 41,00€ wichtig zu erreichen, danach „könnte“ es einen weiteren Schub Richtung 42 geben bis Mitte Jahr. Meine Einschätzung
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Mein Kursziel bis Ende 2022 sind 60 Euro
S
Serioustraderr, 30.04.2021 8:09 Uhr
0
Logisch, überlegt mal wie viele sich jetzt dann bald einen neuen Anzug kaufen müssen wg Homeoffice Speck...😂
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.04.2021 22:12 Uhr
0
Ich “vermute” auch stark das da was kommt . Juni / juli
Kelebek
Kelebek, 28.04.2021 19:18 Uhr
0
👍
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
Die LV werden langsam reduziert wissen da einige mehr 😉
Anakin
Anakin, 28.04.2021 18:58 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Ausland-HUGO_BOSS_Leerverkaeufer_Citadel_Advisors_unveraendert_Rueckwaertsgang_Aktiennews-12997286
Anakin
Anakin, 26.04.2021 12:36 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52676316-aktien-hugo-boss-forciert-ausbau-des-onlinehandels-baldige-uebernahme-693.htm
D
Dari99, 23.04.2021 14:15 Uhr
0
Vor 3 Monaten war mein kursziel 35€ bin froh das ich nicht raus bin
kreativchen.
kreativchen., 23.04.2021 13:40 Uhr
0
Mein Kursziel waren auch 40
kreativchen.
kreativchen., 23.04.2021 13:37 Uhr
0
Tradeass fehlt mir hier. Der hat Hugo immer geshortet und lauter wirres Zeug geschrieben
Kontraindikator
Kontraindikator, 23.04.2021 11:22 Uhr
0
Jup so denke ich auch 😀
K
Kohlmeise3, 23.04.2021 11:07 Uhr
0
Wenn der Aufschlag zum Aktuellen Kurs stimmt also 30-50% Plus können Sie meine Aktien haben. 😁🤑
D
Dietersen., 23.04.2021 9:17 Uhr
1
Denke und hoffe HB wird nicht geschluckt, jedoch für alle ein gutes Zeichen und weist in welche Richtung es gehen wird
K
Kohlmeise3, 22.04.2021 19:19 Uhr
0
Von mehr will ich hier nicht träumen. Bin im Grünen und das ist schon gut. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen