HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
+0,69 % +0,26
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:25 Uhr
0
Na endlich
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Hugo-Boss-auf-'Buy'---Ziel-57-Euro/2977796/
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:15 Uhr
0
War die Frage ob teamviewer oder boss besser
Cakky
Cakky, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Grosser Fehler Zu früh ausgestiegen
Kelebek
Kelebek, 05.05.2021 8:48 Uhr
0
Danke...das macht gleich gute Laune 🍀
Orbiter1
Orbiter1, 05.05.2021 8:03 Uhr
2
"Der Konzern schrammte im ersten Quartal dank Kosteneinsparungen an einem Verlust vorbei und verbuchte operativ einen Gewinn (Ebit) von einer Million Euro nach einem Minus von 14 Millionen vor Jahresfrist. Florierende Geschäfte in China und im Onlinehandel grenzten das Umsatzminus auf zehn Prozent ein auf 497 Millionen Euro. Wegen der Unwägbarkeiten wagte der Vorstand keine präzise Jahresprognose. Er rechnet mit einer schrittweisen Erholung und einem positiven Ebit im zweiten Quartal." Quelle: https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/firmenblickboss-knapp-in-gewinnzone--hoffnung-auf-bessere-zeiten-2132819# Spielt sich alles im erwarteten Rahmen ab. Mal sehen ob das für weiter steigende Kurse ausreicht. Der hat sich seit dem Tief vor 6 Monaten immerhin schon verdoppelt.
Anakin
Anakin, 05.05.2021 8:00 Uhr
0
Besser als der forcast der Analysten
Anakin
Anakin, 05.05.2021 7:54 Uhr
0
Oh danke für die Info muss ich gleich mal schauen 👍
L
Lo_Oci, 05.05.2021 7:49 Uhr
2
Pressekonferenz mag sein. Q1 Zahlen sind auf der Homepage bereits abrufbar. Demnach auch schon die Kursreaktion.
Anakin
Anakin, 05.05.2021 7:47 Uhr
0
Weiß jemand um welche Uhrzeit ich meine gelesen zu haben um 11 kann das einer bestätigen ?
R
RealSteal, 05.05.2021 7:08 Uhr
0
Danke ...
Anakin
Anakin, 05.05.2021 1:05 Uhr
0
Q1 zahlen
R
RealSteal, 04.05.2021 20:39 Uhr
0
Wieso morgen ?
kreativchen.
kreativchen., 04.05.2021 19:24 Uhr
0
Morgen wird spannend
R
RealSteal, 03.05.2021 21:41 Uhr
0
Wir bleiben im Kurs Mitte Mai wird 41 erreicht !!!!
kreativchen.
kreativchen., 30.04.2021 16:03 Uhr
1
Immer diese Anzugkäufe, ich kaufe bei Boss alles, shirt, Jacke, Pullover, Tasche, Geldbeutel, Gürtel. Also auch weg von der Businessmode
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen