HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 13:22 Uhr
2
@Tradeass ich würde sagen der Nick passt zu den Kommentaren vor 6 Monaten. Bis heute warte ich noch auf das Doppeltop, das laut CT kommen sollte. Schade an alle, die sich von dir ins Boxhorn haben jagen lassen. Wir vor 6 Monaten schon geschrieben, wenn der Onlinehandel läuft, Boss ist nicht verschuldet, dann ist das ein schöner solider Divititel. Börse ist immer nur eine Momentaufnahme!!!!
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 13:15 Uhr
1
Ich lass sie stehen!
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.05.2021 13:10 Uhr
0
Gewinne laufen lassen , Verluste begrenzen 👌
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.05.2021 13:09 Uhr
0
Laufen lassen
R
Retlaw123, 05.05.2021 12:57 Uhr
0
Ich bin absoluter neuling mit so einer Situation :D
R
Retlaw123, 05.05.2021 12:55 Uhr
0
Jetzt hab ich 100% Gewinn. Aber was jetzt. :D Verkaufen-halten-Einsatz rausnehmen?
Wespen
Wespen, 05.05.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Gute-Online--und-China-Gesch%C3%A4fte-treiben-Hugo-Boss-an/2977886/
B
Bertil5, 05.05.2021 11:58 Uhr
3
Glückwunsch, was ein Traum Ek
R
Retlaw123, 05.05.2021 11:57 Uhr
0
Meine erste 100% Aktie. Wuhuuu Ek 20€
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:32 Uhr
0
Kurs in den letzten 6 Monate verdoppelt 👍 nicht schlampig 😂
S
Straub, 05.05.2021 11:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tradeass
Tradeass, 05.05.2021 11:27 Uhr
0
Glückwunsch den Investierten✌️
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:25 Uhr
0
Na endlich
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-bel%C3%A4sst-Hugo-Boss-auf-'Buy'---Ziel-57-Euro/2977796/
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 11:15 Uhr
0
War die Frage ob teamviewer oder boss besser
Cakky
Cakky, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Grosser Fehler Zu früh ausgestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen