HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
RealSteal, 06.05.2021 9:13 Uhr
0
Einschätzung 1. Widerstand 42,25 2. Widerstand 44,30 Meine Einschätzung 💰
Anakin
Anakin, 06.05.2021 9:08 Uhr
0
Was sagen die charttechniker wo sind die nächsten Widerstände?
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 21:38 Uhr
1
Und auf das ek,um die 20 stehen lassen und die Aktien halten
D
Dietersen., 05.05.2021 21:23 Uhr
0
Kommt aber auch darauf an wie hoch der einsatz war und wie dringend das geld in zukunft gebraucht wird, aber stimmt limde geundsätzlich zu umd würde an einem anderen ort reinvestieren
L
Linde, 05.05.2021 17:26 Uhr
3
Retlaw123: Wenn du Einsatz raus nehmen magst, dann aber nur die Hälfte. Mein Tipp. Somit hast du erstmal cash sicher und die 2. Hälfte kann weiter laufen.
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 13:22 Uhr
2
@Tradeass ich würde sagen der Nick passt zu den Kommentaren vor 6 Monaten. Bis heute warte ich noch auf das Doppeltop, das laut CT kommen sollte. Schade an alle, die sich von dir ins Boxhorn haben jagen lassen. Wir vor 6 Monaten schon geschrieben, wenn der Onlinehandel läuft, Boss ist nicht verschuldet, dann ist das ein schöner solider Divititel. Börse ist immer nur eine Momentaufnahme!!!!
kreativchen.
kreativchen., 05.05.2021 13:15 Uhr
1
Ich lass sie stehen!
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.05.2021 13:10 Uhr
0
Gewinne laufen lassen , Verluste begrenzen 👌
Kontraindikator
Kontraindikator, 05.05.2021 13:09 Uhr
0
Laufen lassen
R
Retlaw123, 05.05.2021 12:57 Uhr
0
Ich bin absoluter neuling mit so einer Situation :D
R
Retlaw123, 05.05.2021 12:55 Uhr
0
Jetzt hab ich 100% Gewinn. Aber was jetzt. :D Verkaufen-halten-Einsatz rausnehmen?
Wespen
Wespen, 05.05.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Gute-Online--und-China-Gesch%C3%A4fte-treiben-Hugo-Boss-an/2977886/
B
Bertil5, 05.05.2021 11:58 Uhr
3
Glückwunsch, was ein Traum Ek
R
Retlaw123, 05.05.2021 11:57 Uhr
0
Meine erste 100% Aktie. Wuhuuu Ek 20€
Wespen
Wespen, 05.05.2021 11:32 Uhr
0
Kurs in den letzten 6 Monate verdoppelt 👍 nicht schlampig 😂
S
Straub, 05.05.2021 11:31 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen