HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,56
EUR
-0,17 % -0,07
18:06:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
K
Kohlmeise3,
12.05.2021 11:34 Uhr
0
Ich werde nichts mehr kaufen nur noch halten.
Sehe das wie kreativchen habe bis unten nach gekauft und jeder Euro über 36€ lohnt jetzt richtig.
Und die Geschäfte machen ja erst noch auf. 😁👍🤑😉
K
Kohlmeise3,
12.05.2021 11:31 Uhr
0
Hoffe wir bleiben über 40€ und sehen die 36€ nicht mehr. 😉
kreativchen.,
12.05.2021 9:50 Uhr
0
Aber bei 36 könnte ich mir vorstellen den OS aufzustocken
kreativchen.,
12.05.2021 9:49 Uhr
1
@Linde ähm nein, ich hab sehr viele Boss Aktien und durch nachkaufen versaue ich mein EK.
L
Linde,
12.05.2021 9:44 Uhr
0
Richtig kreativchen. Aber so gesehen kannst du weiter nachkaufen wenn der Kurs fällt, wenn du eh lange halten willst.
Werbung
80 % über Börsenkurs
kreativchen.,
12.05.2021 9:32 Uhr
0
Ob die 40 kurzfristig stehen bleibt ist mir relativ egal, ich habe Boss jetzt durch den zweiten Lockdown gehalten und werde jetzt sicher, bevor die Läden öffnen, das Geschäft in China läuft, wegen einer Korrektur am DAX mein EK nicht versauen und meine Aktien verkaufen. Gekauft als Dividendentitel, EK passt hoffentlich nächstes Jahr zur Divi.
L
Linde,
11.05.2021 18:58 Uhr
0
Wenn DAX abschmiert dann bleibt die 40 nicht.
T
TK1981,
11.05.2021 17:02 Uhr
0
Wie seht ihr die Prognosen für den Kurs?? Bleibt die 40 stehen
Kelebek,
11.05.2021 13:40 Uhr
0
Danke für die Zusammenfassung. 👍
L
Linde,
11.05.2021 11:19 Uhr
3
Kurze Zusammenfassung:
- nicht Geschäftskritisches-Invest nach hinten geschoben 2020
- Schwerpunkte 2020 waren Modernisierung und Digitalisierung
- Optimierung der Lagerkette; Optimierung Wareneingang
- der Überschuss soll zur Sicherung des Unternehmens dienen. Daher kleine Dividende. Großen dank an die Aktionäre für das Verständnis
- 164Mio.€ Free-Cashflow; Kredite mussten nur geringfügig in Anspruch genommen werden
- um die Hälfte der Geschäfte in EU musste in Q2/20 geschlossen werden Aufgrund Pandemie
- 1/5 der Filialen Weltweit geschlossen in 2020
- erfolgreiche Expansion des Online Shops (Canada, Mexiko, Ausbau Amerika...) 2020
- Weltweite Expansion des Online-Shops
- Chinageschäft wächst immer mehr im Online-Shop sowie vor Ort Filialen
- Kooperation mit NBA
- Kooperation mit Russel Athletic sorgt für starken Auftrieb
L
Linde,
11.05.2021 10:17 Uhr
0
Ach gelab. Habs gefunden.
L
Linde,
11.05.2021 10:15 Uhr
0
Anscheinend habe ich Aktien zu spät gekauft (vor einer Woche), um eine Einladung zu erhalten :(. Dürfte im digitalen Zeitalter auch nicht mehr passieren!
L
Linde,
11.05.2021 10:14 Uhr
0
Wer ist in der virtuellen Hauptversammlung heute?
Kelebek,
11.05.2021 9:28 Uhr
0
🙂Es bleibt spannend.
L
Linde,
11.05.2021 9:06 Uhr
1
Mega ca. 700.000€ Kauf vom Vorstand. Das ist mal was!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Strategy B | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Strategy B | -16,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,96 % | Alle Diskussionen |