HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,55 EUR
-0,20 % -0,08
19:24:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
Robit1982, 20.05.2021 17:24 Uhr
0
Oh mann 42,95 wir müssen übet 43 euro kommen und halten
R
Robit1982, 20.05.2021 17:24 Uhr
0
Oh mann 42,95 wir müssen übet 43 euro kommen und halten
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2021 20:44 Uhr
1
Boss hält sich gut für heute
kreativchen.
kreativchen., 19.05.2021 16:02 Uhr
0
Danke
Wespen
Wespen, 18.05.2021 20:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3003806/
Wespen
Wespen, 18.05.2021 20:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3003771/
Kelebek
Kelebek, 18.05.2021 19:51 Uhr
0
Insider Geschäfte sind immer gern gesehen 🍀
Anakin
Anakin, 18.05.2021 18:10 Uhr
0
Wenn der Vorstand immer weiter zukauft.....🤔💪
J
Jov76, 18.05.2021 16:55 Uhr
0
Danke Wespen. Ich werde mal auf Verdacht auch aufstocken
Wespen
Wespen, 18.05.2021 16:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3003766/
Wespen
Wespen, 18.05.2021 16:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3003806/
kreativchen.
kreativchen., 13.05.2021 18:50 Uhr
1
Außerdem kommt das onlinegeschäft in Gang, wer das rechtzeitig eingepreist hat, war ja schon vor allen auf der Party. Davon war hier im bn aber nix zu lesen immer nur so ein Irrsinn das keiner Anzüge trägt. Adidas müsste quasi schon bei 3000 stehen
kreativchen.
kreativchen., 13.05.2021 13:16 Uhr
1
Schon lange? Im Dezember waren wir bei 26 also von lange ist nicht die Rede.
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.05.2021 10:48 Uhr
0
Die Börse hat das schon lange eingepreist ... “das bald mal die Geschäfte aufmachen” das macht die Börse immer , seit Jahrzehnten. Sollte man wissen wenn man sich an dieser bewegt sich
kreativchen.
kreativchen., 12.05.2021 11:40 Uhr
0
Mal eine Korrektur ist okay, da kann und muss man durch
K
Kohlmeise3, 12.05.2021 11:36 Uhr
0
50€+ sollten jetzt schon drin sein bis zum Herbst/Winter.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,22 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 Strategy B -10,04 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen