HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,77 EUR
+0,67 % +0,25
15:44:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 8:08 Uhr
1
Vielleicht irre ich mich und verbesser mich wenn ich falsch liege, aber beide sind da auf Augenhöhe. Deswegen ist aber das Forum da, das man fragen darf.
G
Graesslich, 27.05.2021 7:53 Uhr
3
Vielleicht solltest du die kapitalisierung und nicjt den Preis einer Aktie in deine Überlegungen zu Grunde legen
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 7:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-im-visier-der-ganz-grossen-aktie-schiesst-durch-die-decke--20229240.html hier der Link nochmal dazu. Ich hoffe auf keine Übernahme.
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 7:36 Uhr
0
@Jov76 nein Robit hat Recht es geht darum das lediglich Frasers Group kein Angebot macht.( Vielleicht bin ich zu blond aber die notieren doch selbst bei nur um die 7 €) . Waren nicht LVMH und Kering im Gespräch, die beiden halte ich für realistischer.
J
Jov76, 27.05.2021 6:00 Uhr
0
Robit, es ging um das Gebot zur möglichen Übernahme. Das wurde nun dementiert.
R
Robit1982, 26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76, 26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin
Anakin, 26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen
Wespen, 26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen
Wespen, 25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen