HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,68 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:21 Uhr
0
Ugh??
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Ich
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Also Im juli mein ugh
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Das wird schon eine geben… diesen Monat bekommen wir davon mit Sicherheit was mit. Es hieß ja nur von einer Gruppe das die das nicht übernehmen , das schließt ja nicht alle anderen aus
L
Linde, 24.06.2021 23:11 Uhr
2
Fraser PLC von 5,13% auf 8,87% an gehaltenen Aktien aufgestockt. Das stinkt doch zum Himmel :). Wurde nicht erst eine: "Nein, es gibt keine Übernahme..." ausgesprochen? Mal abwarten.
L
Linde, 24.06.2021 23:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53223557-dgap-pvr-hugo-boss-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
L
Linde, 22.06.2021 16:32 Uhr
0
Sobald sollte doch auch die Konsolidierung zu Ende sein. Mal schauen ob die Marke von 50€ fällt...
L
Linde, 22.06.2021 11:56 Uhr
0
Na gut. Das ist zwar ein Zeichen aber auch nicht die Welt für einen Vorstand. Knapp 100.000€, da er sich mal zu Wort gemeldet ;) mehr nicht.
H
Hola, 21.06.2021 20:34 Uhr
0
nächster vorstand kauft ein!
kreativchen.
kreativchen., 18.06.2021 20:14 Uhr
0
Isr alles ziemlich runter denke das liegt an dem Verfallstag
J
Jov76, 18.06.2021 18:46 Uhr
0
Ist heute ordentlich runter. Gab es irgendwelche schlechte Nachrichten?
R
Robit1982, 16.06.2021 7:05 Uhr
0
Ich auch darum immet mal kleine posi dazu kaufen
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 11:47 Uhr
0
Am 04.08 kommen die nächsten Quartalszahlen bin gespannt
Gorby
Gorby, 08.06.2021 23:14 Uhr
3
Hugo Boss als Turnaround Kandidat mit zusätzlicher Corona ReOpening Phantasie, neue Anzüge, Krawatten, usw braucht man, Hochzeiten, Taufen usw werden nach Corona nachgeholt und viele müssen vom Home Office @ Jogginganzug zurück ins Büro @ Anzug. Bin optimistisch und bleibe drin, nächste Widerstände bei ca. 51 Euro und 59,40. P.S. Andere ReOpening Aktie Norwegian Cruise Line hat heute in den USA über wichtiger Marke von 33,13 Dollar geschlossen und ist nach oben ausgebrochen aus dem monatelangen Seitwärtstrend.
kreativchen.
kreativchen., 08.06.2021 19:21 Uhr
1
Ich war heute mal wieder bei Boss. Glückwunsch an alle, die gehalten haben. Q2 rocken wir, schön in the Boss Hos(e).
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen