HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,70 EUR
-0,20 % -0,08
09:55:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.421
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 21:02 Uhr
0
Ja sorry😅 sollte nicht “ugh” heissen sondern “ich” .
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:22 Uhr
0
Überlege bei Boss raus zu gehen aber meint ihr wirklich es kommt noch eine Übernahme?
cartman1977!
cartman1977!, 28.06.2021 15:21 Uhr
0
Ugh??
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Ich
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Also Im juli mein ugh
Kontraindikator
Kontraindikator, 28.06.2021 9:43 Uhr
0
Das wird schon eine geben… diesen Monat bekommen wir davon mit Sicherheit was mit. Es hieß ja nur von einer Gruppe das die das nicht übernehmen , das schließt ja nicht alle anderen aus
L
Linde, 24.06.2021 23:11 Uhr
2
Fraser PLC von 5,13% auf 8,87% an gehaltenen Aktien aufgestockt. Das stinkt doch zum Himmel :). Wurde nicht erst eine: "Nein, es gibt keine Übernahme..." ausgesprochen? Mal abwarten.
L
Linde, 24.06.2021 23:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-06/53223557-dgap-pvr-hugo-boss-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
L
Linde, 22.06.2021 16:32 Uhr
0
Sobald sollte doch auch die Konsolidierung zu Ende sein. Mal schauen ob die Marke von 50€ fällt...
L
Linde, 22.06.2021 11:56 Uhr
0
Na gut. Das ist zwar ein Zeichen aber auch nicht die Welt für einen Vorstand. Knapp 100.000€, da er sich mal zu Wort gemeldet ;) mehr nicht.
H
Hola, 21.06.2021 20:34 Uhr
0
nächster vorstand kauft ein!
kreativchen.
kreativchen., 18.06.2021 20:14 Uhr
0
Isr alles ziemlich runter denke das liegt an dem Verfallstag
J
Jov76, 18.06.2021 18:46 Uhr
0
Ist heute ordentlich runter. Gab es irgendwelche schlechte Nachrichten?
R
Robit1982, 16.06.2021 7:05 Uhr
0
Ich auch darum immet mal kleine posi dazu kaufen
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 11:47 Uhr
0
Am 04.08 kommen die nächsten Quartalszahlen bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen