HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,82 EUR
-0,32 % -0,12
16:40:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Reiher
Reiher, 13.07.2021 12:46 Uhr
0
Hab Donnerstag meinen turbo verkauft, ich hatte andere Pläne mit dem Geld. Und Freitag konnte ich mir deswegen echt in den Arsch beißen...
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 12:45 Uhr
0
Das sind die 50!! Juhuuuu!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:46 Uhr
4
@Wespen, ich hab mein Einkauf offen gelegt, 1 Shirt aus Merino Wolle blau, 1 Shirt für unter den Hosenanzug und Pumps. Da ich als markentreue Aktionärin öfter und regelmäßig bei Hugo shoppe und alle 3 OS letzten Freitag richtig geknallt haben, hab ich auf dich gehört und mich mal belohnt!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:25 Uhr
1
@Blaumeisen ich werde einfach nur halten und mich mal wieder über eine tolle divi freuen. Wie schon letzten Herbst geschrieben, wer bei 24-26 rum kauft hat irgendwann mal fast 10% Dividende.
Gorby
Gorby, 12.07.2021 20:59 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/modebranche-veraendert-sich-wo-es-sich-nun-lohnt-1030590029
Kontraindikator
Kontraindikator, 12.07.2021 16:05 Uhr
0
Jetzt kommt erstmal die fusions/ Übernahmebestätigung … dang schauen wir weiter . Denke Juli ist ein guter Monat dafür 😅 nur meine Meinung
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:17 Uhr
1
Die 50€ sind eine harte Nuss jetzt im Sommer.
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:16 Uhr
2
Die länger dabei sind brauchen ja auch nur zu halten und wenn es anfängt zu bröckeln wird verkauft. 😁🤑
K
Kohlmeise3, 12.07.2021 14:14 Uhr
0
Halte weiter aber nach gekauft wird nicht mehr ist mir jetzt schon zu teuer.
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2021 8:34 Uhr
0
Kleines Teilchen?
Wespen
Wespen, 09.07.2021 22:17 Uhr
1
Das muss aber ein kleines Teilchen sein 🙈🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen