HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,72 EUR
+0,25 % +0,10
08:28:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 10:27 Uhr
0
4 buy, 9 hold, 1 sell
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 10:26 Uhr
0
Baader Bank 56, Warburg 57, RBC 55, hauck &Aufhäuser 58,
Reiher
Reiher, 14.07.2021 10:21 Uhr
1
Kein Schei,ss von Tycoon: ANALYSE-FLASH: Goldman hebt Ziel für Hugo Boss auf 40,70 Euro - 'Neutral' Mittwoch, 14.07.2021 08:05 Quelle: dpa-afx NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hugo Boss <DE000A1PHFF7> nach Eckdaten und einer nun wieder aufgestellten Jahresprognose von 32,70 auf 40,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das zweite Quartal des Modekonzerns sei viel stärker gewesen als gedacht, schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sie passte daraufhin ihre bislang unterdurchschnittlichen Schätzungen deutlich nach oben an./tih/la Veröffentlichung der Original-Studie: 13.07.2021 / 23:13 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 10:18 Uhr
0
Also falls es Stress gibt, mit der Mitte bin ich zufrieden
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 10:18 Uhr
0
Ich finde die 50 schon echt toll
B
Bob13, 14.07.2021 10:15 Uhr
0
Tycoon was erzählst du für einen scheiß. Ziel 40euro❓meinst wohl 60euro 🙄
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 9:43 Uhr
0
Ich bin dezent im ausflippy Modus, mein os ist jetzt bei 696%
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 14.07.2021 9:15 Uhr
1
Ziel 40 Euro. Also 11 Euro ist zu viel. Jetz muss Runtergehen😆
Forrest76
Forrest76, 14.07.2021 9:12 Uhr
0
Geht grad so weiter... Bin mal gespannt was da im Busch ist🤔
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 7:53 Uhr
0
Genau grob aber wir wissen sie werden gut
Map2223
Map2223, 14.07.2021 7:38 Uhr
0
Ja
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 14.07.2021 7:37 Uhr
1
Zahlen für Q 2 sind gestern grob umrissen worden inclusive einer Jahresprognose
Map2223
Map2223, 14.07.2021 7:37 Uhr
1
Siehe News
kreativchen.
kreativchen., 14.07.2021 7:30 Uhr
0
Q2 ist doch erst richtig am 4.8
Map2223
Map2223, 14.07.2021 7:30 Uhr
1
Zahlen sind schon raus
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.07.2021 21:24 Uhr
0
Ja oder ein Zusammenschluss … irgendwas soll kommen hab ich gehört . Genaues weiß ich leider nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen