HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,62
EUR
-0,83 % -0,32
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
L
Linde,
14.07.2021 19:28 Uhr
0
In der Süddeutschen steht: "... Hugo Boss kehrt in Vorkrisen Modus zurück..". Hmm stellt sich mir die Frage wann genau soll das sein? Bei 50 eur/Aktie oder bei 60eur/Aktie...
China wird große Kaufinteresse haben für das Label.
kreativchen.,
14.07.2021 12:12 Uhr
0
Danke
Wespen,
14.07.2021 12:00 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/AKTIE-IM-FOKUS:-Hugo-Boss-Rally-geht-weiter---Anleger-ermutigt-von-Jahreszielen/3103086/
L
Linde,
14.07.2021 11:08 Uhr
1
Die Analystenhäuser machen ihr Ding. Jeder hat dort gewisse Zielvorstellungen. Der Anleger selber entscheidet doch über den Wert des Anteilscheines. Hin und wieder wird eben nur augenwischerei betrieben. Vorsicht.
kreativchen.,
14.07.2021 10:30 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-HUGO_BOSS_57_oder_32_Euro_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q1_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-13102976
kreativchen.,
14.07.2021 10:29 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analyse-flash-rbc-belaesst-hugo-boss-auf-outperform-ziel-55-euro-10328642
kreativchen.,
14.07.2021 10:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/aktionaer-tipp-hugo-boss-endlich-mit-prognose-kursziel-mit-karacho-uebertroffen-20233634.html
kreativchen.,
14.07.2021 10:27 Uhr
0
4 buy, 9 hold, 1 sell
kreativchen.,
14.07.2021 10:26 Uhr
0
Baader Bank 56, Warburg 57, RBC 55, hauck &Aufhäuser 58,
Reiher,
14.07.2021 10:21 Uhr
1
Kein Schei,ss von Tycoon:
ANALYSE-FLASH: Goldman hebt Ziel für Hugo Boss auf 40,70 Euro - 'Neutral'
Mittwoch, 14.07.2021 08:05
Quelle: dpa-afx
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Hugo Boss <DE000A1PHFF7> nach Eckdaten und einer nun wieder aufgestellten Jahresprognose von 32,70 auf 40,70 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das zweite Quartal des Modekonzerns sei viel stärker gewesen als gedacht, schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Sie passte daraufhin ihre bislang unterdurchschnittlichen Schätzungen deutlich nach oben an./tih/la
Veröffentlichung der Original-Studie: 13.07.2021 / 23:13 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
kreativchen.,
14.07.2021 10:18 Uhr
0
Also falls es Stress gibt, mit der Mitte bin ich zufrieden
kreativchen.,
14.07.2021 10:18 Uhr
0
Ich finde die 50 schon echt toll
B
Bob13,
14.07.2021 10:15 Uhr
0
Tycoon was erzählst du für einen scheiß. Ziel 40euro❓meinst wohl 60euro 🙄
kreativchen.,
14.07.2021 9:43 Uhr
0
Ich bin dezent im ausflippy Modus, mein os ist jetzt bei 696%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -3,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,55 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -3,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |