HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,94 EUR
-0,22 % -0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 21.07.2021 16:50 Uhr
1
Meine Aktien halte ich eisern ich trade nur den OS.
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:48 Uhr
0
Wenn sie unter 45€ am Montag gefallen wäre hätte ich wieder welche geholt. Über 50€ zu teuer für mich. 😉
K
Kohlmeise3, 21.07.2021 16:47 Uhr
1
Hat sich schon wieder erholt. Bin ja raus die noch dabei sind viel Glück🐞🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:33 Uhr
0
Den OS der für 0,52 raus ist gab es für 0,35 zurück. Nicht das ath getroffen und den Boden aber die Differenz ist okay
kreativchen.
kreativchen., 20.07.2021 9:15 Uhr
0
Null nur zum traden gut
G
Gentis, 19.07.2021 22:06 Uhr
1
Delta Angst macht garkeinen Sinn, es wird keine weiteren Lockdowns geben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:56 Uhr
1
Die Delta Angst halte ich für übertrieben, schön ruhig bleiben
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 21:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-60-euro-sind-drin-20233903.html
kreativchen.
kreativchen., 19.07.2021 19:58 Uhr
0
45 wären schön
L
Linde, 19.07.2021 18:21 Uhr
0
Was denkt ihr wo der Boden sein wird, ich schätze 46€ oder auch 45€. Ich denke, dass jetzt viele Gewinnmitnahmen erfolgen bei denen die später eingestiegen sind um noch Gewinne zu realisieren. Des Weitern das Angst geschüre in den Medien mit der Delta Variante und des sehr hoch gelaufene DAXes. Tja guter Rat ist jetzt...
Wespen
Wespen, 19.07.2021 12:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-58-Euro---'Outperform'/3110671/
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:22 Uhr
0
Ja gute Strategie , spricht ja nichts dagegen.
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:19 Uhr
2
Aber wie gesagt ich halte die Aktie, für mich ist das nicht relevant, ich hab sie als Dividendentitel gekauft. Weil ich davon ausgehe das boss irgendwann Dividende bezahlt und dann ist mein Geld gut angelegt ansonsten kann ich jederzeit grün raus
kreativchen.
kreativchen., 16.07.2021 9:16 Uhr
0
Dann würde die Börse jetzt schon reagieren siehe Lufthansa, Carnival und co
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.07.2021 9:13 Uhr
0
Wenn Delta im Winter kommt evtl
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen