Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,00
EUR
-0,05 % -0,02
19:11:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.421
Gorby,
09.11.2021 22:01 Uhr
0
Hugo sieht auch im langfristigen Chart gut aus, das tiefe Tal der Tränen sollte durchschritten sein.
PayPal,. Oha.... der steile Aufwärtstrend ist schon eine Weile gebrochen und die 200 Tagelinie unterschritten, da hätte man spätestens raus sein müssen. Heute morgen ist PayPal dann auch noch unter das 61,8er Fibonacci Retracement, aus dem Einjahreschart bei ca. 193 Euro gefallen. Oft ist es sehr negativ, wenn das 61,8er mit solcher Wucht so schnell und ohne kurzen Zwischenstop unterschritten wird. Morgen kommt vermutlich bei PayPal der Dead Cat Bounce und dann Mal schauen was dann passiert. Ich warte auf Umkehrformation und/oder darauf, dass wir das 61,8er zurück erobern, dann gehe ich evtl. rein.
BoersenJunkie84,
09.11.2021 14:17 Uhr
0
Ein Traum
kreativchen.,
09.11.2021 13:52 Uhr
2
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen.....
Reiher,
09.11.2021 10:25 Uhr
1
Lauf Hugo, lauf! Mach mein PayPal Debakel wieder wett...
Reiher,
08.11.2021 14:51 Uhr
0
Guter Einstieg
kreativchen.,
08.11.2021 14:50 Uhr
1
Ich Hebel seit dem 24.09.2020
Reiher,
08.11.2021 14:35 Uhr
0
Ich gebe zu, ich werde nicht langfristig dabei sein. Ich nehme den aktuellen Aufwärtstrend mit dem Turbo mit. Sobald der aber Zwecks Verschnaufpause zum stehen kommt, wird verkauft. Dann Korrektur abwarten und neuer OS oder Turbo.
kreativchen.,
08.11.2021 14:21 Uhr
1
Bei 0,04 war das voll der Knaller 🤪
kreativchen.,
08.11.2021 14:16 Uhr
1
Ich hab Boss aber auch als Dividendentitel gekauft, deswegen halte
kreativchen.,
08.11.2021 14:15 Uhr
1
Bis jetzt war 15:30 nie groß was
Reiher,
08.11.2021 13:50 Uhr
0
Sag das mal nicht so pauschal...
kreativchen.,
08.11.2021 13:49 Uhr
1
Hugo boss Lufthansa etc sind für die Amis nicht so relevant
Reiher,
08.11.2021 13:47 Uhr
0
Kann schon sein. Aber dann geht's eben danach weiter hoch
T
Thommy67,
08.11.2021 13:46 Uhr
0
Denkt ihr nachher wird abgestaubt ab 15:30 Uhr?
BoersenJunkie84,
08.11.2021 10:48 Uhr
0
Eine Aktie zum Verlieben —> ganz gefährlich :-)
Reiher,
08.11.2021 10:42 Uhr
1
40% Tagesplus auf dem turbo, so kann es weitergehen. Hoffentlich kommen noch mehr Sneaker raus...😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | Alle Diskussionen |