HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,91 EUR
-0,30 % -0,12
08:25:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 26.11.2021 22:35 Uhr
1
Aber sowas von
R
RealSteal, 26.11.2021 21:50 Uhr
0
So eine schöne Aufwärtsbewegung unterbrochen….. Aber Hugo wird denke ich stärker zurück kommen und wenn sie bis 20€ wieder fallen sollten dann wird nachgekauft 😂
kreativchen.
kreativchen., 26.11.2021 21:04 Uhr
1
Erst mal Corona nächste Welle überstehen
R
RealSteal, 22.11.2021 10:19 Uhr
2
Erstmal 60 erreichen alles danach ist nice to have:)
kreativchen.
kreativchen., 22.11.2021 9:36 Uhr
1
Ich bin bereit
k
kollegahderboss, 22.11.2021 9:35 Uhr
0
Pardon 70€
k
kollegahderboss, 22.11.2021 9:35 Uhr
0
Kurszielerhöhungen von der Deutschen Bank auf 67€ und jp Morgan 68€
kreativchen.
kreativchen., 22.11.2021 9:32 Uhr
1
SF0RDJ der kommt auch aus dem Quark, danke Boss 🍸🍹👋🏻
k
kollegahderboss, 22.11.2021 9:26 Uhr
0
Morgen zusammen Ich habs ja gesagt 🥂 Ein Gläschen Champagner fürn Kreislauf ist drin 🤣
k
kollegahderboss, 19.11.2021 14:14 Uhr
1
Ach so.. Heute ist noch Verfallstag, in dem Sinne. Auf einen prächtigen rebound 🥂
k
kollegahderboss, 19.11.2021 14:11 Uhr
0
@linde Der Dax hat damit nichts zu tun. Boss ist im M-dax gelistet.
B
Bacardi85, 19.11.2021 13:32 Uhr
0
Ich bin auch raus stop loss. Bei 50 kräftig buy drücken…
R
RealSteal, 19.11.2021 13:25 Uhr
0
Jetzt kommen wir in die besagte Zone !
R
RealSteal, 19.11.2021 12:40 Uhr
0
Da gebe ich dir vollkommen recht, sobald tatsächlich wieder alles schließt kann alles möglich sein (Kurs technisch) ansonsten ist Hugo ein gesundes Unternehmen, wobei durch den letzten Lockdown Hugo sich auch vermehrt auf den online Handel konzentrieren wollte…
L
Linde, 19.11.2021 12:31 Uhr
0
...unabhängig von den Fundamentaldaten.
L
Linde, 19.11.2021 12:30 Uhr
0
Nach den jetzigen Lockdown "Gefahren", könnte der Kurs sogar unter 50 Fallen! Sobald der Dax kippt wird Hugo mitgerissen. Vorsicht ist geboten...
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 Ast Space Mobile -5,13 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,39 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,36 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen