HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,93 EUR
-0,24 % -0,09
17:41:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
Olli2111
Olli2111, 13.07.2022 22:59 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Aktie so gut läuft.
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2022 19:34 Uhr
0
Good news https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hugo-boss-erhoeht-nach-starkem-2-quartal-prognose-fuer-2022-11528002
Olli2111
Olli2111, 11.07.2022 22:23 Uhr
1
Hält sich super die Aktie
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-kaufsignal-voraus-aktie-ist-gutes-versteck-20252871.html
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:14 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

ttps://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/marzotto-mehr-anteile-an-hugo-boss-1.4800130
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 9:12 Uhr
0

Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs

Dein einziger Kommentar zur Hugo Boss Aktie "Langweilige Aktien sind die besten." Der war auch richtig relevant für den Kurs.
G
Graesslich, 11.07.2022 8:58 Uhr
0
Das ist ja auch besonders wichtig für den aktienkurs
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:56 Uhr
0
Also ich meinte jetzt nicht überragend hübsch, aber für einen Großaktionär durchaus ansehnlich
kreativchen.
kreativchen., 11.07.2022 8:55 Uhr
0

Wer ist dat? George clooney?

Matteo Marzotto
Inder
Inder, 07.07.2022 18:01 Uhr
0
Wer ist dat? George clooney?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 18:00 Uhr
0

Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?

Der Ankeraktionär von Boss ist zumindest attraktiv 😀
Inder
Inder, 07.07.2022 12:42 Uhr
0
Fugg. Da wollte ich heute morgen rein. Kennt jemand die reichste Familie an der Börse?
kreativchen.
kreativchen., 07.07.2022 7:56 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-flash-jpmorgan-setzt-hugo-boss-auf-positive-catalyst-watch-1031571991
Inder
Inder, 04.07.2022 15:20 Uhr
0
👳
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:24 Uhr
0
Für die Aktien HUGO BOSS ging es im frühen XETRA-Handel um bis zu 3,5 Prozent auf 51,60 Euro aufwärts. Bei 52,40 Euro wartet nun die 200-Tage-Linie. Ihre mehrmonatige Seitwärtsbewegung würden die Aktien aber erst mit einem Bruch des Chart-Widerstands von 55 Euro verlassen.
kreativchen.
kreativchen., 28.06.2022 10:13 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15630657-aktie-fokus-jefferies-kaufempfehlung-treibt-hugo-boss
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
8 Germany 40 Prognose -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 BP Hauptdiskussion +0,17 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
Alle Diskussionen