HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,43 EUR
-0,52 % -0,20
22:08:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
Robit1982, 26.05.2021 21:34 Uhr
2
Ähm das war nicht das gespräch einer übernahme . Die übernahme mit dem anderen läuft ja. Die jetzt geben nur kein gebot ab. Cool morgen gleich mal noch welche kaufen
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Ich finde es super!
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:19 Uhr
0
Und bleibt eigenständig, es muss nicht jeder von allem geschluckt werden.
J
Jov76, 26.05.2021 21:15 Uhr
0
Übernahmegerüchte vom Tisch, morgen wird's ggf. noch ein Stück runter gehen aber langfristig sollte es egal sein. Das Unternehmen hat gute Zukunftsperspektiven.
kreativchen.
kreativchen., 26.05.2021 21:14 Uhr
0
Ich bin froh das es keine Übernahme gibt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.05.2021 20:00 Uhr
0
Danke Wespen, bleibe aber erst einmal drin
Anakin
Anakin, 26.05.2021 19:58 Uhr
0
Danke Wespen 👍ich bin erstmal raus
Wespen
Wespen, 26.05.2021 19:44 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Frasers-plant-kein-Gebot-f%C3%BCr-Hugo-Boss/3018816/
K
Kohlmeise3, 25.05.2021 18:58 Uhr
0
Genau halten und auf schöne Verkauf Kurse warten. 😁👍🤑
Wespen
Wespen, 25.05.2021 17:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-PVR:-HUGO-BOSS-AG:-Release-according-to-Article-40,-Section-1-of-the-WpHG-%5Bthe-German-Securities-Trading-Act%5D-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/3016086/
Anakin
Anakin, 25.05.2021 16:35 Uhr
0
Zwar nicht die Welt aber wenn der Aufsichtsrat kauft ist das nie schlecht 👍
Wespen
Wespen, 25.05.2021 16:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-DD:-HUGO-BOSS-AG-deutsch/3015936/
Wespen
Wespen, 25.05.2021 12:32 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/HUGO-BOSS-IM-FOKUS:-Hoffnung-auf-den-neuen-Mann-am-Steuer/3015211/
kreativchen.
kreativchen., 25.05.2021 12:13 Uhr
0
Wird nur gehalten
R
Robit1982, 25.05.2021 11:40 Uhr
0
Halten und nach kaufen
Allmächtiger
Allmächtiger, 25.05.2021 10:12 Uhr
1
Heute mal komplett abgestoßen. Bin nicht mehr überzeugt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen