HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,42 EUR
-0,53 % -0,20
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
J
Jov76, 01.06.2021 22:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/outperform-rbc-hebt-ziel-fuer-hugo-boss-auf-55-euro-aktie-profitiert-10192590
kreativchen.
kreativchen., 01.06.2021 19:10 Uhr
1
@Retlaw123 als wir gekauft haben wurden wir belächelt
RainbowRacer
RainbowRacer, 01.06.2021 19:09 Uhr
0
Bin hier gestern auch mal rein. 😁 Leider etwas spät, aber meiner Meinung nach profitieren die hier von weiteren Corona-Lockerungen (Geschäfte dürfen wieder öffnen, Kurzarbeit wird weniger = mehr Geld, Treffen in Gruppen werden irgendwann wieder gehen --> da möchte man neue Klamotten tragen, usw.). Gehe persönlich also von einer weiteren Kurssteigerung aus! 🥳
R
Retlaw123, 01.06.2021 14:25 Uhr
0
Ich bin seit meinem ek bei 20 dabei und freue mich einfach Hugo Boss gekauft zu haben :)
Wespen
Wespen, 01.06.2021 9:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-RBC-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hugo-Boss-auf-55-Euro---'Outperform'/3027666/
Map2223
Map2223, 01.06.2021 8:43 Uhr
0
Bin gestern auch wieder eingestiegen.😀
K
KostolanyGrowth, 31.05.2021 9:14 Uhr
0
https://www.aktien-tipps.net/10-heisse-aktien-juni-2021/
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 21:57 Uhr
0
Sogar noch schicker, Unabhängigkeit ist was schönes
J
Jov76, 27.05.2021 17:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/hugo-boss-auch-ohne-fraser-sieht-die-zukunft-schick-aus-20231226.html
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 11:51 Uhr
0
Ja und hugo ist ca. 3 Mrd deswegen.
G
Graesslich, 27.05.2021 11:10 Uhr
0
Ich hatte micj nur gewundert dass du vom aktienpreis gesprochen hast. Der hat damit ja nichts zu tun. Fraser selbst ist glaube ich auch keine 4 Mrd schwer.
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 9:30 Uhr
0
Eine Erklärung zur Kapitalisierung Boss und Fraser hab ich noch keine bekommen
J
Jov76, 27.05.2021 9:18 Uhr
1
Das haben langfristig investierte als Kaufgelegenheit gesehen. Richtig so.
kreativchen.
kreativchen., 27.05.2021 9:18 Uhr
0
Haben wir schön aufgekauft
R
Robit1982, 27.05.2021 9:16 Uhr
0
Und zack verlusst von gestern qieder im plus
R
Robit1982, 27.05.2021 8:31 Uhr
2
Bingo das meine ich. Das war spekulation. So jetzt noch mal 20 kaufen und liegen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,54 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen