HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Kürzel: BOSS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,69 EUR
+0,72 % +0,27
12:33:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
L
Linde, 22.06.2021 16:32 Uhr
0
Sobald sollte doch auch die Konsolidierung zu Ende sein. Mal schauen ob die Marke von 50€ fällt...
L
Linde, 22.06.2021 11:56 Uhr
0
Na gut. Das ist zwar ein Zeichen aber auch nicht die Welt für einen Vorstand. Knapp 100.000€, da er sich mal zu Wort gemeldet ;) mehr nicht.
H
Hola, 21.06.2021 20:34 Uhr
0
nächster vorstand kauft ein!
kreativchen.
kreativchen., 18.06.2021 20:14 Uhr
0
Isr alles ziemlich runter denke das liegt an dem Verfallstag
J
Jov76, 18.06.2021 18:46 Uhr
0
Ist heute ordentlich runter. Gab es irgendwelche schlechte Nachrichten?
R
Robit1982, 16.06.2021 7:05 Uhr
0
Ich auch darum immet mal kleine posi dazu kaufen
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 11:47 Uhr
0
Am 04.08 kommen die nächsten Quartalszahlen bin gespannt
Gorby
Gorby, 08.06.2021 23:14 Uhr
3
Hugo Boss als Turnaround Kandidat mit zusätzlicher Corona ReOpening Phantasie, neue Anzüge, Krawatten, usw braucht man, Hochzeiten, Taufen usw werden nach Corona nachgeholt und viele müssen vom Home Office @ Jogginganzug zurück ins Büro @ Anzug. Bin optimistisch und bleibe drin, nächste Widerstände bei ca. 51 Euro und 59,40. P.S. Andere ReOpening Aktie Norwegian Cruise Line hat heute in den USA über wichtiger Marke von 33,13 Dollar geschlossen und ist nach oben ausgebrochen aus dem monatelangen Seitwärtstrend.
kreativchen.
kreativchen., 08.06.2021 19:21 Uhr
1
Ich war heute mal wieder bei Boss. Glückwunsch an alle, die gehalten haben. Q2 rocken wir, schön in the Boss Hos(e).
K
Kohlmeise3, 08.06.2021 18:30 Uhr
0
Der Vorstand kauft sehr viel. Wird Hugo doch verkauft.? Oder werden die nächsten Zahlen super Spitze.? 👍😁🤑😉
K
Kohlmeise3, 08.06.2021 17:52 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Schön hoch kaufen.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 08.06.2021 15:48 Uhr
1
Das Baby gefällt mir :-)
H
Hola, 08.06.2021 15:22 Uhr
0
der kauft nicht umsonst. wiederholungstäter ;) siehe link
H
Hola, 08.06.2021 15:22 Uhr
0
https://de.wallmine.com/people/40884/daniel-grieder.amp
Wespen
Wespen, 08.06.2021 15:21 Uhr
0
Mein lieber Hugo 😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen