HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,75 EUR
+0,35 % +0,13
11:25:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.421
H
Hola, 13.07.2021 20:31 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/hugo-boss-hugo-boss-erzielt-deutliche-umsatz-und-ergebnissteigerung-und-veroeffentlicht-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr/?newsID=1464111
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 13.07.2021 20:11 Uhr
0
Traumhaft das Baby hier
Kontraindikator
Kontraindikator, 13.07.2021 20:09 Uhr
0
News ????
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 13:11 Uhr
2
DF9HY7 den trade ich , long: TT0EAE und DF9HY9
L
Linde, 13.07.2021 13:03 Uhr
0
wkn
L
Linde, 13.07.2021 13:01 Uhr
0
welchen OS hast du?
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 13:00 Uhr
0
@Linde ich hab mich gefreut mein Schein gab es nochmal für 0,17€ heute 0,41. Antizyklisch kaufen lohnt sich doch immer.
L
Linde, 13.07.2021 12:55 Uhr
0
Wenn man überlegt wie viele verkauft haben wo es Fraser dementiert hat... tja und nun? :)
Reiher
Reiher, 13.07.2021 12:46 Uhr
0
Hab Donnerstag meinen turbo verkauft, ich hatte andere Pläne mit dem Geld. Und Freitag konnte ich mir deswegen echt in den Arsch beißen...
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 12:45 Uhr
0
Das sind die 50!! Juhuuuu!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:46 Uhr
4
@Wespen, ich hab mein Einkauf offen gelegt, 1 Shirt aus Merino Wolle blau, 1 Shirt für unter den Hosenanzug und Pumps. Da ich als markentreue Aktionärin öfter und regelmäßig bei Hugo shoppe und alle 3 OS letzten Freitag richtig geknallt haben, hab ich auf dich gehört und mich mal belohnt!
kreativchen.
kreativchen., 13.07.2021 10:25 Uhr
1
@Blaumeisen ich werde einfach nur halten und mich mal wieder über eine tolle divi freuen. Wie schon letzten Herbst geschrieben, wer bei 24-26 rum kauft hat irgendwann mal fast 10% Dividende.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen