HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
+0,28 % +0,11
08:19:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
R
RealSteal, 18.08.2021 23:43 Uhr
1
Der Schluss Kurs war heute nicht gut .... morgen muss ein kleiner Sprung nach oben gemacht werden sonst könnte es noch etwas tiefer abrutschen... nichtsdestotrotz bleibe ich sowieso länger dring
kreativchen.
kreativchen., 18.08.2021 15:33 Uhr
2
Defintiv Ich halte, hab die Aktie als Dividendentitel gekauft
R
RealSteal, 18.08.2021 12:32 Uhr
1
Wir sind aber trotzdem noch im Trendkanal und solange wir hier drin bleiben sind Ende September gut Kurse um 60€ drin
kreativchen.
kreativchen., 18.08.2021 11:35 Uhr
0
Aber es ist legitim an der Börse in jede Richtung Geld zu verdienen
kreativchen.
kreativchen., 18.08.2021 11:25 Uhr
0
Da gab es auch welche die bei 20 rum short waren 🤣 da hat long dann gelacht
Flow123
Flow123, 18.08.2021 10:19 Uhr
0
Nur für die Short-Seite 😅
R
RealSteal, 17.08.2021 11:49 Uhr
0
Super News 👍🏽
kreativchen.
kreativchen., 17.08.2021 6:44 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/hugo-boss-aktie-im-chartcheck,9709498
kreativchen.
kreativchen., 17.08.2021 6:37 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/hugo-boss-aktie-der-neue-boss-setzt-ehrgeizige-ziele-1030696555
L
Linde, 14.08.2021 16:08 Uhr
0
2021 1,00€ 1,89% 2022 1,57€ 2,98% Rendite bei jetzigem Aktienkurs. Ist nur Prognose Quelle: Focus Online Group GmbH
kreativchen.
kreativchen., 13.08.2021 13:20 Uhr
1
0,82 € sind als Dividende im Gespräch
L
Linde, 11.08.2021 15:43 Uhr
2
Ingo Wilts (Vorstand) hat zum 6.8.21 zu ca. 200.000€ Aktien gekauft. Durchschnittskurs: 50,25€. Liest sich gut.
SabineD
SabineD, 10.08.2021 19:38 Uhr
0
Weiß man was Hugo Boss nächstes Jahr Dividenden auszahlen will?!
D
Drexxtor, 09.08.2021 7:57 Uhr
0
Sorry RBC
D
Drexxtor, 09.08.2021 7:57 Uhr
1
Auch wieder dabei.Rbs hat Kursziel auch erhöht auf 65
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen