HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,94 EUR
-0,22 % -0,09
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
kreativchen.
kreativchen., 02.02.2022 9:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-daniel-grieder-faktor-34-hugo-boss-aktie-steuert-auf-dreijahreshoch-zu-kaufempfehlung-von-stifel-10985515
kreativchen.
kreativchen., 01.02.2022 9:33 Uhr
1
Hold the line
kreativchen.
kreativchen., 23.01.2022 14:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-daniel-grieder-wird-das-tempo-hochhalten-20244324.html
T
Teiphun, 18.01.2022 7:41 Uhr
1
HUGO BOSS erzielt 2021 einen Umsatz von €2,8 Mio (VJ: €1,95 Mrd, Analystenprognose: €2,75 Mrd) und ein Ebit von €228 Mio (VJ: -€236 Mio, Prognose: €210,3 Mio).
Ephesus
Ephesus, 11.01.2022 13:09 Uhr
1
Bin seit 2019 bei Boss und sehr gute Aktie bis jetzt.
kreativchen.
kreativchen., 11.01.2022 11:16 Uhr
2
Ich warte auf die 4 vorne, hab ich immer noch 100% plus
s
smyrko, 10.01.2022 22:27 Uhr
0
Das ist doch vom Computer geschrieben :)
kreativchen.
kreativchen., 10.01.2022 21:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.ariva.de/amp/aktie-von-hugo-boss-heute-am-aktienmarkt-kaum-gefragt-kurs-9941005
s
smyrko, 10.01.2022 18:25 Uhr
0
Abgepralt vom Abwärtstrend, 54 2 x getestet jetzt gehts deutlich runter. Schade. Anstatt 6 wird es eine 4 vorne
kreativchen.
kreativchen., 06.01.2022 15:34 Uhr
0
Sieht wieder erfreulicher aus. Sie schlägt sich gut
Ephesus
Ephesus, 04.01.2022 1:03 Uhr
0
Was ist los mit dem Kurs heute? Alle gehen nach Norden, Boss nach Süden 😞
kreativchen.
kreativchen., 22.12.2021 6:54 Uhr
0
Guten Morgen ☕, ich bin mit dem Anstieg im letzten Jahr zufrieden. Eine kleine Korrektur ist vollkommen okay.
s
smyrko, 21.12.2021 21:41 Uhr
0
Wieso ist Boss so schwach. Adidas geht es auch so. Bin mal gespannt, ob morgen nachgelegt wird und wir die 100er Linie erobern werden
kreativchen.
kreativchen., 20.12.2021 21:00 Uhr
0
Die holen wir uns mit der Zeit zurück
kreativchen.
kreativchen., 20.12.2021 21:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/hugo-boss-konkurrent-zegna-landet-milliarden-deal-20242809.html
L
Linde, 20.12.2021 10:28 Uhr
0
:) die 50 sind gefallen... leider?
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen