HUGO BOSS WKN: A1PHFF ISIN: DE000A1PHFF7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-1,84 % -0,72
18:41:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.421
siro79
siro79, 07.03.2024 10:04 Uhr
0

Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen

Da möchte es aber nicht großartig sinken. 😉
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.03.2024 10:03 Uhr
0
Habe mir bei dem niedrigen Kurs 177 Aktien zugelegt
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 10:02 Uhr
0
Wow 51
c
colin0709, 07.03.2024 9:58 Uhr
0
Das dreht mittelfristig wieder, hab mich erstmal long positioniert, der Absturz erscheint dann doch etwas übertrieben..
Anders
Anders, 07.03.2024 9:58 Uhr
0

Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz

Das hätte ich auch gerne gewusst...?
Tom31dec
Tom31dec, 07.03.2024 9:55 Uhr
0
Wer dreht da denn wieder am Rad. Was für ein Absturz
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:54 Uhr
0

Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.

54/55 wären nice
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2024 9:53 Uhr
0
Long Hebel 10 rein. Das wird wieder steigen
Kuranes
Kuranes, 07.03.2024 9:49 Uhr
0
Erste Tranche Long zu 51,68, erste kurzfristigen Ziele 54/55 und 57.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:42 Uhr
1
Als wären sie morgen pleite 😂😂
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:39 Uhr
0

Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.

Denke ich auch.
b
br0ka, 07.03.2024 9:37 Uhr
0
Habe nachgelegt. Ging bei E&Z auch auf.
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:34 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

Geht wieder auf 51/52
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0

Scheint aufzugehen. Ich wollte noch bis unter 50 warten...naja...

51 deshalb schaffen es viele nicht zu kaufen
B
Buythedipmaster, 07.03.2024 9:32 Uhr
0
Wird bei 54/55 enden. Das letzte mal hat ceo gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen