HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,419 EUR
+1,51 % +0,051
22:44:24 Uhr, Gettex
Kommentare 65
d
derSultanhatDurst, 17.12.2021 20:05 Uhr
0
kaufen und liegen lassen👌🏼
Solix
Solix, 23.06.2021 11:00 Uhr
0
?
M
MeinLokaldeinLokal, 23.06.2021 10:03 Uhr
0
Hallo?
Solix
Solix, 27.05.2021 22:28 Uhr
0
📌
m
mühle94, 31.03.2021 21:09 Uhr
0
Läuft schon lange 👍🏻👍🏻
H
Heinz3105, 31.03.2021 9:25 Uhr
0
läuft an
m
mühle94, 08.09.2020 7:13 Uhr
0
Bin noch dabei , im Oktober sollen wieder neue Produkte vorgestellt werden die dann im Frühjahr auf den Markt kommen.
malsomalso24
malsomalso24, 04.09.2020 20:55 Uhr
0
Anscheinend nicht. Schade, dass ich sie nicht weiter gehalten habe... Neueinstieg sehe ich auf dem Niveau nicht...
m
mühle94, 25.08.2020 7:12 Uhr
0
Ist hier niemand mehr investiert ?
m
mühle94, 16.06.2020 7:05 Uhr
0
Vor 14 Tagen Gewinnmitnahme bei 7,10 , jetzt mal abwarten ob da noch was geht
malsomalso24
malsomalso24, 15.06.2020 17:41 Uhr
0
Verkauft zu 6,95, erstmal abwarten und Cash 💰 halten
malsomalso24
malsomalso24, 11.06.2020 20:13 Uhr
0
Da sind sie wieder, die 6,70...
m
mühle94, 09.06.2020 11:31 Uhr
0
Husqvarna läuft würde ich sagen :)
malsomalso24
malsomalso24, 03.06.2020 13:13 Uhr
0
Vielleicht hätte ich den Kommentar früher posten sollen...😜
malsomalso24
malsomalso24, 02.06.2020 17:28 Uhr
0
Warum ist hier irgendwie bei 6,70 der Deckel drauf? Lauf endlich weiter...
DaniB
DaniB, 19.04.2020 12:40 Uhr
0
Ja ☝🏽! Hab mir das auch schon letztes Jahr gedacht. Alle Gärten sind voll mit dem türkisem Gardena-Equipment. Husquarna Rasenmäh-Roboter sollen ja auch zu den Besten gehören, & billig sind die nicht. Mein Kursalarm wurde auch sauber bei 3,80€ ausgelöst. Leider beim Investieren, dann auch etwas zögerlich gewesen. Unter 4€ wäre aber nochmal der Wunschkurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen