HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,412 EUR
+0,77 % +0,026
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 65
m
mühle94, 31.03.2021 21:09 Uhr
0
Läuft schon lange 👍🏻👍🏻
H
Heinz3105, 31.03.2021 9:25 Uhr
0
läuft an
m
mühle94, 08.09.2020 7:13 Uhr
0
Bin noch dabei , im Oktober sollen wieder neue Produkte vorgestellt werden die dann im Frühjahr auf den Markt kommen.
malsomalso24
malsomalso24, 04.09.2020 20:55 Uhr
0
Anscheinend nicht. Schade, dass ich sie nicht weiter gehalten habe... Neueinstieg sehe ich auf dem Niveau nicht...
m
mühle94, 25.08.2020 7:12 Uhr
0
Ist hier niemand mehr investiert ?
m
mühle94, 16.06.2020 7:05 Uhr
0
Vor 14 Tagen Gewinnmitnahme bei 7,10 , jetzt mal abwarten ob da noch was geht
malsomalso24
malsomalso24, 15.06.2020 17:41 Uhr
0
Verkauft zu 6,95, erstmal abwarten und Cash 💰 halten
malsomalso24
malsomalso24, 11.06.2020 20:13 Uhr
0
Da sind sie wieder, die 6,70...
m
mühle94, 09.06.2020 11:31 Uhr
0
Husqvarna läuft würde ich sagen :)
malsomalso24
malsomalso24, 03.06.2020 13:13 Uhr
0
Vielleicht hätte ich den Kommentar früher posten sollen...😜
malsomalso24
malsomalso24, 02.06.2020 17:28 Uhr
0
Warum ist hier irgendwie bei 6,70 der Deckel drauf? Lauf endlich weiter...
DaniB
DaniB, 19.04.2020 12:40 Uhr
0
Ja ☝🏽! Hab mir das auch schon letztes Jahr gedacht. Alle Gärten sind voll mit dem türkisem Gardena-Equipment. Husquarna Rasenmäh-Roboter sollen ja auch zu den Besten gehören, & billig sind die nicht. Mein Kursalarm wurde auch sauber bei 3,80€ ausgelöst. Leider beim Investieren, dann auch etwas zögerlich gewesen. Unter 4€ wäre aber nochmal der Wunschkurs.
malsomalso24
malsomalso24, 17.04.2020 14:35 Uhr
0
Bin ein bisschen traurig, weil ich unter 5 rein wollte. H ist doch die Mutter von Gardena, oder?!? Wenn alle diesen Sommer zu Hause bleiben, sollte Garten doch laufen wie hulle... Teilt jemand meine Gedanken?!?
C
Cekapur, 19.09.2018 10:26 Uhr
0
weil?
C
Cekapur, 13.09.2018 15:44 Uhr
0
Dividende, wann muss ich im Besitz der Aktien sein, um im Oktober eine Auszahlung zu bekommen ?
C
Cekapur, 24.07.2018 11:26 Uhr
0
Gegenreaktion, wieder in Richtung Normaliät
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen