HUSQVARNA WKN: A0J2R3 ISIN: SE0001662230 Kürzel: 0GTR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,304 EUR
-5,53 % -0,194
11:25:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 65
d
derSultanhatDurst, 27.11.2024 11:30 Uhr
1

Bei dieser Aktie schwanke ich immer zwischen per Sparplan verbilligen oder Verlust in den Wind schießen. Grottenschlecht im Moment

von 13 Euro während Corona zu -15 % im Depot jetzt.... aber finde die Rasenmähroboter + Gardena Equipment eigentlich sehr gut
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 11:11 Uhr
0
Bei dieser Aktie schwanke ich immer zwischen per Sparplan verbilligen oder Verlust in den Wind schießen. Grottenschlecht im Moment
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:31 Uhr
0
😅
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:31 Uhr
0
Wir haben den Tiefpunkt der Corona-Krise noch nicht erreicht.
G
Gast-754913001, 23.11.2024 8:29 Uhr
0
Sweden cuts its key rate by 0.5 percentage points to 2.75%, the largest reduction in over a decade https://www.euronews.com/business/2024/11/07/sweden-cuts-key-interest-rate-to-boost-staggering-economy
Stefan123a
Stefan123a, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
Sorry, A
Stefan123a
Stefan123a, 25.07.2024 18:33 Uhr
0
B hat Stimmrecht
S
SUPERKUH, 21.07.2024 0:41 Uhr
0
Was ist der unterschied zwischen Husqvarna A und B?
d
derSultanhatDurst, 12.10.2023 22:11 Uhr
0
kam heute😎
d
derSultanhatDurst, 11.10.2023 15:12 Uhr
0
morgen müsste die Dividende hereinschneien 💸💸💸
c
cfcts, 20.09.2023 9:02 Uhr
0
Was ist passiert?
Stefan123a
Stefan123a, 08.09.2023 13:25 Uhr
1
Ja, so richtig in Schwung kommt die Aktie noch nicht. Prallt immer wieder bei 8 Euro ab
Buss4rd
Buss4rd, 08.09.2023 9:36 Uhr
0
Gestern noch paar Anteile gekauft. Nächsten Monat gibts wieder Divi 🤗
d
derSultanhatDurst, 07.04.2023 9:26 Uhr
0
jemand was gehört ob die Dividende erhöht wurde?
d
derSultanhatDurst, 30.01.2023 22:17 Uhr
0
@Buh9 bestimmt für beide kein schlechter Deal🤙🏽
B
BuH9, 27.01.2023 10:03 Uhr
3
Bosch kauft 12% der Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
Alle Diskussionen