Hydrogenpro WKN: A2QD5A ISIN: NO0010892359 Kürzel: R6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,076
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.232
me2021,
29. Apr 21:21 Uhr
0
https://live.euronext.com/sites/default/files/company_press_releases/attachments_oslo/2026/04/29/671903_Meldung%20HydrogenPro_20260428_UI_issuer.pdf?VersionId=cVgFjsutDRLGMEZPi0FnV906Wu9bg0dB
GreenCash,
29. Apr 21:53 Uhr
1
Danke, für die guten Informationen und Erläuterungen hier.
Bin ja erst heute Vormittag eingestiegen und es scheint sich zu lohnen.
Was sagt Ihr?
Bei 0,20€ nochmal kräftig nachlegen, weil dann der Abwärtstrend definitiv durchbrochen ist?
fcbrobert,
29. Apr 21:58 Uhr
0
Glückwunsch für das gute Timing!
Mein durchschnittskurs ist bei 30ct :/
Longi ist hier letztes Jahr für 5,50 NOK (ca. 50 Eurocent) eingestiegen.
Bis dahin sollte der Kurs mMn mindestens laufen.
Auch abhängig von den Zahlen am 13.05. und vor allem der Hauptversammlung am 03.06. an dem Tag ist auch eine große Industrie-Messe in Postgrunn (Hauptsitz von HydrogenPro). Vielleicht kein Zufall?
GreenCash,
29. Apr 22:07 Uhr
0
Glückwunsch für das gute Timing! Mein durchschnittskurs ist bei 30ct :/ Longi ist hier letztes Jahr für 5,50 NOK (ca. 50 Eurocent) eingestiegen. Bis dahin sollte der Kurs mMn mindestens laufen. Auch abhängig von den Zahlen am 13.05. und vor allem der Hauptversammlung am 03.06. an dem Tag ist auch eine große Industrie-Messe in Postgrunn (Hauptsitz von HydrogenPro). Vielleicht kein Zufall?
Hoffe sehr, dass Ihr Eure Buy-Ins in naher Zukunft wiederseht, aber was stimmt Dich derart optimistisch, dass der Kurs, bis dahin, nun einfach durchzieht, also die nächsten Tage/Wochen oder von welchem Zeitraum gehst Du aus?
GreenCash,
29. Apr 22:27 Uhr
0
Die Zahlen dürften nicht so schlecht ausfallen, in Anbetracht des 220MW-Projekts in Kalifornien, welches in Kürze abgeschlossen scheint (Meldung stammt ja aus Februar).
fcbrobert,
29. Apr 21:18 Uhr
1
Natürlich war es Espeseth.
Er hat in einem Block Trade 3,05 Mio Aktien an FPM verkauft.
Der künstliche Deckel ist jetzt weg, es sind noch ein paar wenige günstige Aktien von seiner Frau zu haben, danach ist der Deckel weg und HydrogenPro kann ITM, Ceres & Co folgen. Wasserstoff erlebt seinen 2. Hype dank neuer Ölkrise.
Abfahrt🚀
Olliverlo,
29. Apr 20:08 Uhr
0
Kann es sein dass der Vermögensverwalter aus Frankfurt erst seit 2026 mit an Board ist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |